Joseph Aloisius Ratzinger Alle Filme mit Joseph Aloisius Ratzinger

Joseph Aloisius Ratzinger Alle Filme mit Joseph Aloisius Ratzinger

Verteidiger des Glaubens

Das Scheitern eines Papstes.
'Verteidiger des Glaubens' erzählt die Geschichte eines Mannes, dessen Lebensaufgabe es war, die Kirche und ... mehr »
'Verteidiger des Glaubens' erzählt die Geschichte eines Mannes, dessen Lebensaufgabe es war, die Kirche und ihre Werte zu bewahren, der sie aber stattdessen in ihre größte Krise führte: Joseph Aloisius Ratzinger, der deutsche ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Vatikan - Die verborgene Welt

Der 'Vatikan' ist seit Menschengedenken das Zentrum der katholischen Kirche. An der Spitze dieser absoluten ... mehr »
Der 'Vatikan' ist seit Menschengedenken das Zentrum der katholischen Kirche. An der Spitze dieser absoluten Monarchie steht 2011 Papst Benedikt XVI., bürgerlich Joseph Aloisius Ratzinger, als spirituelles Oberhaupt von über einer ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Francesco und der Papst

Einmalige Einblicke in den Alltag von Papst Benedikt XVI. Aus einer ungewöhnlichen Perpektive.
'Francesco und der Papst' erzählt die berührende Geschichte eines elfjährigen Jungen, dessen größter Traum ... mehr »
'Francesco und der Papst' erzählt die berührende Geschichte eines elfjährigen Jungen, dessen größter Traum in Erfüllung geht - einmal für den Papst zu singen. Der Dokumentarfilm nach einer Idee von Peter Weckert begleitet ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Papst Benedikt XVI. in Deutschland

Die offizielle DVD zum Papstbesuch in Bayern.
Der Besuch Papst Benedikts XVI. in seiner bayerischen Heimat war ein bewegendes Erlebnis für Hunderttausende ... mehr »
Der Besuch Papst Benedikts XVI. in seiner bayerischen Heimat war ein bewegendes Erlebnis für Hunderttausende von Menschen, die ihm auf den verschiedenen Stationen seiner Reise begegneten, und Millionen, die seinen Weg am Bildschirm ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Joseph Kardinal Ratzinger im Gespräch

Prof. Albert Scharf im Gespräch mit Joseph Kardinal Ratzinger, bürgerlich Joseph Aloisius Ratzinger, Präfekt ... mehr »
Prof. Albert Scharf im Gespräch mit Joseph Kardinal Ratzinger, bürgerlich Joseph Aloisius Ratzinger, Präfekt der Römischen Glaubenskongregation. Die Gesprächsthemen sind im Einzelnen: - Die Situation des Christentums ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0