Dudu - Das verrückteste Auto der Welt

Dudu - Das verrückteste Auto der Welt

Der Ex-Auto-Stuntfahrer und Besitzer des Wunderkäfers 'Dudu' Jimmy Bondi (Robert Mark) hat für die Waisenkinder der beiden Schweizer Nonnen Johanna (Kathrin Oginski) ... mehr »
Der Ex-Auto-Stuntfahrer und Besitzer des Wunderkäfers 'Dudu' Jimmy Bondi (Robert Mark) ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6
67 Bewertungen | 2 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Dudu - Das verrückteste Auto der Welt
Dudu - Das verrückteste Auto der Welt (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 89 Minuten
Vertrieb:Kinowelt
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Produktions-Notizen, Trailer
Erschienen am:22.09.2006
EAN:4006680036380

HandlungDudu - Das verrückteste Auto der Welt

Der Ex-Auto-Stuntfahrer und Besitzer des Wunderkäfers 'Dudu' Jimmy Bondi (Robert Mark) hat für die Waisenkinder der beiden Schweizer Nonnen Johanna (Kathrin Oginski) und Engelmunda (Evelyne Kraft) eine alte Dampfeisenbahnlinie wieder in Betrieb gesetzt. Doch als der Kredit dafür gekündigt wird, ist guter Rat teuer. Einzige Lösung scheint die Siegprämie von 100.000 Franken bei einer Querfeldein-Rallye. Natürlich sind Jimmy und 'Dudu' sofort mit von der Partie, aber die Konkurrenz führt einen Kampf mit harten Bandagen.

FilmdetailsDudu - Das verrückteste Auto der Welt

Das verrückteste Auto der Welt / Superbug, the Craziest Car in the World

TrailerDudu - Das verrückteste Auto der Welt

Blog-ArtikelDudu - Das verrückteste Auto der Welt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDudu - Das verrückteste Auto der Welt

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDudu - Das verrückteste Auto der Welt

am
Das verrückteste Auto der Welt
Der Ex-Auto-Stuntfahrer und Besitzer des Wunderkäfers Dudu, Jimmy Bondi, hat für die Waisenkinder der beiden Schweizer Nonnen Johanna und Engelmunda eine alte Dampfeisenbahnlinie wieder in Betrieb gesetzt. Doch als der Kredit dafür gekündigt wird, ist guter Rat teuer. Einzige Lösung scheint die Siegprämie von 100.000 Franken bei einer Querfeldein-Rallye. Natürlich sind Jimmy und Dudu sofort mit von der Partie, aber die Konkurrenz führt einen Kampf mit harten Bandagen.

Hier geht es leider langsam zu Ende mit dem Wunderkäfer. Der Film ist zwar noch gut, aber bei weitem nicht mehr so gut wie seine Vorgänger.

ungeprüfte Kritik

am
Dudu - die deutsche Version von dem verrückten Käfer Herbie. Mir hat als Kind diese Version wesentlich besser gefallen als die amerikanische Version. Vielleicht auch deshalb weil die Witze besser waren. Heute hat der Film leider seinen Reiz bei mir verloren.....

ungeprüfte Kritik

Der Film Dudu - Das verrückteste Auto der Welt erhielt 3,7 von 5 Sternen bei 67 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDudu - Das verrückteste Auto der Welt

Deine Online-Videothek präsentiert: Dudu - Das verrückteste Auto der Welt aus dem Jahr 1975 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Robert Mark von Rudolf Zehetgruber. Film-Material © Kinowelt.
Dudu - Das verrückteste Auto der Welt; 6; 22.09.2006; 3,7; 67; 89 Minuten; Robert Mark, Kathrin Oginski, Evelyne Kraft, Walter Saturni, Bruno W. Pantel, Fred Maire; Deutscher Film, Komödie;