Bruno W. Pantel Alle Filme mit Bruno W. Pantel

Bruno W. Pantel Alle Filme mit Bruno W. Pantel

Asterix - Sieg über Cäsar

Nach 10 Jahren endlich der neue Asterix-Film.
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu ... mehr »
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu haben. Nur Obelix ist in Aufruhr, denn er hat sich Hals über Kopf verliebt. Die schöne Falbala hat sein Herz im Sturm ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 6

Luzie, der Schrecken der Straße

Im Mittelpunkt der Serie 'Luzie, der Schrecken der Straße' steht die 6-jährige Luzie Krause (Zaneta ... mehr »
Im Mittelpunkt der Serie 'Luzie, der Schrecken der Straße' steht die 6-jährige Luzie Krause (Zaneta Fuchsová), die ihren ersten Schultag gar nicht erwarten kann. Aber erst einmal sind ja noch Sommerferien, und Luzies Freundinnen ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1980 | FSK 0

Dudu - Das verrückteste Auto der Welt

Der Ex-Auto-Stuntfahrer und Besitzer des Wunderkäfers 'Dudu' Jimmy Bondi (Robert Mark) hat für die ... mehr »
Der Ex-Auto-Stuntfahrer und Besitzer des Wunderkäfers 'Dudu' Jimmy Bondi (Robert Mark) hat für die Waisenkinder der beiden Schweizer Nonnen Johanna (Kathrin Oginski) und Engelmunda (Evelyne Kraft) eine alte Dampfeisenbahnlinie ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Heidi - TV-Serien-Edition

Heidi ist ein Waisenkind, erst fünf Jahre alt. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen, das sich lebhaft für alles ... mehr »
Heidi ist ein Waisenkind, erst fünf Jahre alt. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen, das sich lebhaft für alles interessiert, was um sie herum passiert. Als ihre Tante eines Tages nach Frankfurt ziehen muss, bringt sie Heidi in die ... mehr »
Japan, Deutschland 1974 | FSK 0

Der Andro-Jäger

Die komplette Serie
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde ... mehr »
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde entlaufen. Diese Roboter sehen den Menschen zum Verwechseln ähnlich und können sich deshalb unerkannt unter die ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Der Herr der Ringe

Der Original Zeichentrick-Klassiker
Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner ... mehr »
Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner zauberhaften Heimat 'Mittelerde' auf dem Spiel steht. Im Land des dunklen Herrschers Sauron soll er einen sagenumwobenen ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 1978 | FSK 12

Silas

Nach den Romanen von Cecil Bødker.
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in ... mehr »
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in irgendeinem Land. Als Kleinkind wurde er an einen Wanderzirkus verkauft. Weil er das nicht Säbel schlucken lernen will, läuft ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Die Schlangengrube und das Pendel

Die Reise in das Land des Grauens!
Im Jahre 1801 wird Graf Regula wegen Mordes an zwölf Jungfrauen gevierteilt. Viele Jahre später erhält der ... mehr »
Im Jahre 1801 wird Graf Regula wegen Mordes an zwölf Jungfrauen gevierteilt. Viele Jahre später erhält der Advokat Roger Mont-Elise (Lex Barker) und die attraktive Baroness Lilian von Brabant (Karin Dor) eine Einladung in das ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12