Lori Wagner Alle Filme mit Lori Wagner

Lori Wagner Alle Filme mit Lori Wagner

UHF

Sender mit beschränkter Hoffnung
Tagträumer George Newman ('Weird Al' Yankovic) hält's nicht lang bei seinem Job, seine sprudelnde Fantasie ... mehr »
Tagträumer George Newman ('Weird Al' Yankovic) hält's nicht lang bei seinem Job, seine sprudelnde Fantasie kommt ihm immer in die Quere. Eines Tages heuert ihn sein Onkel an, den maroden Fernsehsender 'Kanal 62' zu übernehmen. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Messalina - Kaiserin und Hure

Messalina (Anneka Di Lorenzo) war Kaiserin und Hure am Hofe des Claudius (Vittorio Caprioli). Dieser Großfilm ... mehr »
Messalina (Anneka Di Lorenzo) war Kaiserin und Hure am Hofe des Claudius (Vittorio Caprioli). Dieser Großfilm von Italiens Meisterregisseur Bruno Corbucci zeigt die Epoche des römischen Imperiums in seiner größten ... mehr »
Italien 1977 | FSK 16