Joe Estevez Alle Filme mit Joe Estevez

Joe Estevez Alle Filme mit Joe Estevez

Big Daddy - Make America Stoned Again

Big Daddy (Sid Haig) ist Anführer einer unkonventionellen 'Familie' aus 'Council Hill', die gemeinsam auf einer ... mehr »
Big Daddy (Sid Haig) ist Anführer einer unkonventionellen 'Familie' aus 'Council Hill', die gemeinsam auf einer Schweinefarm arbeiten. Sie sind nicht blutsverwandt, halten aber zusammen wie Pech und Schwefel und haben sich neben ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Appearing

Von Dämonen besessen
Nach dem tragischen Tod ihrer Tochter ziehen der Polizist Michael (Will Wallace) und seine noch immer sehr ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihrer Tochter ziehen der Polizist Michael (Will Wallace) und seine noch immer sehr mitgenommene Frau Rachel (Emily Brooks) von der Großstadt in ein verschlafenes kleines Nest. In der Hoffnung auf einen ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Disaster Wars

Earthquake vs. Tsunami - Die Apokalypse ist hier.
Im Marianengraben im mittleren Pazifik löst ein Unterwasser-Experiment einen gigantischen Tsunami aus, der ... mehr »
Im Marianengraben im mittleren Pazifik löst ein Unterwasser-Experiment einen gigantischen Tsunami aus, der Hawaii hart trifft und weiter auf die Westküste der USA zurast. Der Geologe Dr. Vickers (Pete Punito) wird vom Militär ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

First Dog

Zurück nach Hause.
Waisenknabe Danny Milbright (John-Paul Howard) staunt nicht schlecht, als eines Tages dieselbe komische ... mehr »
Waisenknabe Danny Milbright (John-Paul Howard) staunt nicht schlecht, als eines Tages dieselbe komische Promenadenmischung vor ihm steht, die er erst wenige Tage zuvor im Fernsehen auf dem Schoß des Präsidenten der Vereinigten ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Corruption.Gov

African Affairs - Corruption Without Borders
Der afrikanische Austauschstudent Stan Rohamba (Winfred Pollard) freut sich darauf, in den USA an einem ... mehr »
Der afrikanische Austauschstudent Stan Rohamba (Winfred Pollard) freut sich darauf, in den USA an einem 'Demokratischen Medell System' Projekt teilzunehmen. Während er für einen mächtigen amerikanischen Senator arbeitet, stößt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

I.R.A.

King of Nothing
Seit seine Mutter im heldenhaften Straßenkampf vor seinen Augen von englischen Soldaten erschossen wurde, ist ... mehr »
Seit seine Mutter im heldenhaften Straßenkampf vor seinen Augen von englischen Soldaten erschossen wurde, ist Bobby O'Brien (Damian Chapa) besessen vom Kampf gegen die Besatzer. In den späten 70ern schließt er sich dem ... mehr »
USA, Irland 2006 | FSK 18

Inner Rage

Entfessle deine Wut, wenn du überleben willst!
Wenn man vor dem Gesetz fliehen muss, ist ein Bordell nicht das schlechteste Versteck, und eine Gruppe ... mehr »
Wenn man vor dem Gesetz fliehen muss, ist ein Bordell nicht das schlechteste Versteck, und eine Gruppe Bankräuber genießt die Freuden des Hauses. Nach und nach wird ihr Anführer Max (Kevin T. Collins) jedoch wahnsinnig und ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Scar

It was just Bad Timing.
Beim Wandern im Wald verschwindet plötzlich der Student Zack, sein Freund Tom findet nur noch eine Blutspur, ... mehr »
Beim Wandern im Wald verschwindet plötzlich der Student Zack, sein Freund Tom findet nur noch eine Blutspur, die sich im Wald verliert. Als Tom (Randy Wayne) und Jenny (Ashley C. Nelson) das Rätsel lösen wollen, werden auch sie ... mehr »
USA 2005 | FSK 16