Altersbeschränkung

T*l R*k

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1995 | FSK 18
39 Bewertungen | 3 Kritiken
3.49 Sterne
Deine Bewertung

HandlungT*l R*k

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsT*l R*k

TrailerT*l R*k

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelT*l R*k

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderT*l R*k

Cover

FilmkritikenT*l R*k

am
Ob´s nun daran liegt das ich Jet Li Filme sehr mag oder der Film wirklich richtig gut ist ich weiß es nicht, mir hat er sehr gefallen. Wichtig zu wissen, der Film ist keine Amerikanische Produktion und spielt auch in China. Ein Polizei Inspektor verliert bei einem Bombenattentat seine Familie und damit auch sein leben. Von nun an beendet er seinen Polizeidienst und wird Bodyguard und Stuntman eines „ Kung Fu „ Filmstars, (dieser wird allerdings eher albern und lächerlich dargestellt). Als dieser bei einer Gala als Geisel genommen wird will er alles daran setzen ihn zu retten, dabei erkennt er die Stimmer des Mannes der seine Familie getötet hat.
Die Story ist jetzt nicht außergewöhnlich jedoch auch nicht schlechter wie in anderen Action Filmen, extrem gute Hochhaus Action und wie gewohnt ein super Jet Li.
Ein cooler Action Film kann man sich anschauen, echt gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

am
Durchschnittliche Actionkost aus Fernost. Jet Li zeigt seinen üblichen angespannten Gesichtsausdruck. Dafür grimassiert der "Frankie"-Darsteller um so mehr,bis mans kaum noch aushält. Die Kampfszenen sind o.k.,reissen aber niemand vom Hocker. Außerdem wurden die ganz harten Szenen rausgeschnitten.

ungeprüfte Kritik

am
Langweiliger B Film.Da habe ich von jet li schon besseres gesehen.
Total langweilig, kann man nach 10min abschalten.

ungeprüfte Kritik

Der Film T*l R*k erhielt 3,5 von 5 Sternen bei 39 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateT*l R*k

Deine Online-Videothek präsentiert: T*l R*k aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Jet Li von Wong Jing. Film-Material © Laser Paradise.
T*l R*k; 18; 08.04.2004; 3,5; 39; 91 Minuten; Jet Li, Jacky Cheung, Lee Lik-Chi, Yeung Chung Hin, Lo Hung, Bobby Yip; Action, 18+ Spielfilm;