William Tuen Alle Filme mit William Tuen

William Tuen Alle Filme mit William Tuen

Thunderbolt

Showdown mit 1000 PS
In aller Heimlichkeit testet Jackie mitten in der Nacht den unfallsicheren Rennwagen, den er zusammen mit dem ... mehr »
In aller Heimlichkeit testet Jackie mitten in der Nacht den unfallsicheren Rennwagen, den er zusammen mit dem Mitsubishi-Team entwickelt hat. Doch sein Boss erfährt davon und feuert ihn. Enttäuscht kehrt Jackie nach Hongkong ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16

Under Control

Get ready for action.
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen ... mehr »
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1999 | FSK 12

Hard to Die

Der Supercop! Gnadenlos schlägt er zurück.
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und ... mehr »
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und brutal, doch er schlägt gnadenlos zurück. Jackie, skrupellosen Kidnappern auf der Spur, merkt schon bald, dass sein ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

T*l R*k

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1995 | FSK 18

Flying Dragons - Iron Monkey

Die Machu-Dynastie liegt in den letzten Zügen. Die Korruption wuchert. Die Machthaber herrschen rücksichtslos ... mehr »
Die Machu-Dynastie liegt in den letzten Zügen. Die Korruption wuchert. Die Machthaber herrschen rücksichtslos über das Volk. Yang (Yu Rongguang), der wegen seiner unvergleichlichen Kampfkraft 'Iron Monkey' genannt wird, tritt ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Police Story 3

Supercop
Jackie Chan, der Supercop, ist nicht zu fassen. Einmal taucht er als Undercover-Agent im Gefängnis unter, das ... mehr »
Jackie Chan, der Supercop, ist nicht zu fassen. Einmal taucht er als Undercover-Agent im Gefängnis unter, das andere mal in Hongkongs Unterwelt wieder auf. Immer dort, wo seine Freunde ihn brauchen, nie dort, wo seine Feinde ihn ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16