Bobby Yip Alle Filme mit Bobby Yip

Bobby Yip Alle Filme mit Bobby Yip

Twins Mission

Chinas erfolgreiche Teenie-Pop-Band in neuer Mission!
Die Mönche Lau (Jacky Wu) und Luck (Sammo Hung) reisen mit einem heiligen Artefakt in die große Stadt, wo ihr ... mehr »
Die Mönche Lau (Jacky Wu) und Luck (Sammo Hung) reisen mit einem heiligen Artefakt in die große Stadt, wo ihr dafür prima geeignetes Mitbringsel Laus unheilbar krankem Bruder bei der Genesung helfen soll. Unterwegs aber wird das ... mehr »
Hongkong, China 2007 | FSK 16

King of Comedy

Action Forever
Wan Tin-Sau (Stephen Chow) wäre gern ein berühmter Schauspieler, oder noch lieber Filmemacher, doch ... mehr »
Wan Tin-Sau (Stephen Chow) wäre gern ein berühmter Schauspieler, oder noch lieber Filmemacher, doch einstweilen reicht es nur zum kleinen Statisten, dem es trotzdem hin und wieder gelingt, mit seinen Sperenzchen und neunmalklugen ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16

Friday Killer

In Hongkong lauert der mysteriöse 'Friday KiIIer' regeImäßig freitags nachts ahnungslos herumbummeInden ... mehr »
In Hongkong lauert der mysteriöse 'Friday KiIIer' regeImäßig freitags nachts ahnungslos herumbummeInden Frauen auf und hetzt diese mit seinem Motorrad zu Tode. Zunehmend verstrickt sich der KilIer dabei in ein persönliches ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 18

Ebola Syndrome

Der gewalttätige Restaurantangestellte Kei (Lo Meng) wird von seinem Boss inflagranti mit dessen Frau erwischt. ... mehr »
Der gewalttätige Restaurantangestellte Kei (Lo Meng) wird von seinem Boss inflagranti mit dessen Frau erwischt. Er tötet beide auf brutale Weise und flieht Hals über Kopf nach Südafrika, wo er als Koch untertaucht. Als er eine ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 18

Never Die

Kämpfer der Rache
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. ... mehr »
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. Von da an galt das ungeschriebene Gesetz, dass dort jeder Zuflucht und Schutz finden kann, jedoch ohne Hilfe für den ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16

T*l R*k

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1995 | FSK 18

Hard Game

The Return of the God of Gamblers
Zurückgezogen lebt der Spielerkönig Ko (Chow Yun-Fat) auf seinem europäischen Landsitz, bis ihn die ... mehr »
Zurückgezogen lebt der Spielerkönig Ko (Chow Yun-Fat) auf seinem europäischen Landsitz, bis ihn die Vergangenheit einholt. Auf mörderische Weise überfällt eine bis an die Zähne bewaffnete Terrorgruppe sein Domizil und ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 18