Valerie Chow Alle Filme mit Valerie Chow

Valerie Chow Alle Filme mit Valerie Chow

Inner Senses

m Schattenreich der Geister
Kaum ist Cheung Yan (Karena Lam) in ihre neue Wohnung eingezogen, gehen merkwürdige Dinge vor sich. ... mehr »
Kaum ist Cheung Yan (Karena Lam) in ihre neue Wohnung eingezogen, gehen merkwürdige Dinge vor sich. Schemenhafte Gestalten lauern in dunklen Schatten ihrer Wohnung und die Nacht ist von Schreien erfüllt. Hilfe findet sie bei dem ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 16

Fight of the Dragon

Keine Motive! Keine Regeln! Kein Gewissen! Keine Gnade!
In einer nicht allzu fernen Horrorzukunft in irgendeinem ostasiatischen Überwachungsstaat gelüstet es den ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Horrorzukunft in irgendeinem ostasiatischen Überwachungsstaat gelüstet es den regierenden Militärstiefel, eine schöne, junge Adelige zu freien, nicht zuletzt um seiner Herrschaft legalen Anstrich zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Phantoms

Diesmal kommt die Gefahr nicht von oben. Nach einer Story von Dean R. Koontz.
Seit Jahrzehnten warnten sie uns, die Gefahr drohe von oben. Das war ein Fehler. Die Bürger von 'Snowfield' in ... mehr »
Seit Jahrzehnten warnten sie uns, die Gefahr drohe von oben. Das war ein Fehler. Die Bürger von 'Snowfield' in Colorado verschwinden spurlos, sie sind die Opfer einer feindseligen Macht geworden. Diese ruhte seit Jahrhunderten in ... mehr »
USA, Japan 1998 | FSK 16

Futuresport

2025, die härteste Sportart aller Zeiten soll einen Krieg verhindern...
Im 21. Jahrhundert gibt es weltweit nur noch ein Spiel: 'Futuresport'. Irrsinniges Tempo, knallharte Strategien, ... mehr »
Im 21. Jahrhundert gibt es weltweit nur noch ein Spiel: 'Futuresport'. Irrsinniges Tempo, knallharte Strategien, Sci-Fi Bloodsport - Action pur regiert in der bombastischen Arena bei den Futuresport-Championships. Die Mannschaft von ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 12

Chungking Express

In einem Schnellimbiss in Hongkong trifft der Polizist Nr. 223 (Takeshi Kaneshiro), der gerade von seiner ... mehr »
In einem Schnellimbiss in Hongkong trifft der Polizist Nr. 223 (Takeshi Kaneshiro), der gerade von seiner Freundin verlassen wurde auf den Polizisten Nr. 663 (Tony Leung Chiu-Wai), den kürzlich das gleiche Schicksal ereilt hat. 223 ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 12

The Big Boss

Kampf der Triaden
Ma Wing Jing (Takeshi Kaneshiro) flieht mit seinem älteren Bruder aus der armen Provinz nach Shanghai. Statt ... mehr »
Ma Wing Jing (Takeshi Kaneshiro) flieht mit seinem älteren Bruder aus der armen Provinz nach Shanghai. Statt Gold auf den Straßen zu finden, müssen sie sich als Kulis durchschlagen, bis Ma ins Gangstergewerbe wechselt und neues ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 18

T*l R*k

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1995 | FSK 18