Charlie Yeung Alle Filme mit Charlie Yeung

Charlie Yeung Alle Filme mit Charlie Yeung

Kung Fu Killer

Fung Yu-Sau (Wang Baoqiang) hat einen Klumpfuß, ist Kung-Fu-Kämpfer und mordet schonungslos auf den Straßen ... mehr »
Fung Yu-Sau (Wang Baoqiang) hat einen Klumpfuß, ist Kung-Fu-Kämpfer und mordet schonungslos auf den Straßen von Hongkong. Seine Opfer sind Kung-Fu-Meister, bei ihnen allen findet sich eine eiserne Schwalbe. Schließlich erfährt ... mehr »
China, Hongkong 2014 | FSK 16

Cold War

Hongkong gilt als Asiens sicherste Stadt und die Polizei scheint unantastbar. Doch dies ändert sich ... mehr »
Hongkong gilt als Asiens sicherste Stadt und die Polizei scheint unantastbar. Doch dies ändert sich schlagartig, als ein Mannschaftswagen der Polizei samt fünf gut ausgebildeter Polizisten eines abends von Unbekannten entführt ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 16

Bangkok Dangerous

Joe (Nicolas Cage) ist ein eiskalter und skrupelloser Auftragskiller, bekannt dafür, seine Jobs mit äußerster ... mehr »
Joe (Nicolas Cage) ist ein eiskalter und skrupelloser Auftragskiller, bekannt dafür, seine Jobs mit äußerster Anonymität und höchster Präzision zu erledigen. Kurz nachdem er in Prag einen Polizeispitzel erschossen hat, erhält ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Sleepwalker

Better Keep Your Eyes Open
Yi ist eine Schlafwandlerin. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sich ein Traum, der sie Nacht für Nacht ... mehr »
Yi ist eine Schlafwandlerin. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sich ein Traum, der sie Nacht für Nacht heimsucht, zu einem wahren Albtraum entwickeln würde. Yi hat immer den gleichen verstörenden Traum, in dem sie durch einem ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

Wind Blast

Der Hauch des Todes
Nach einem Auftragsmord versteckt sich Killer Zhang (Duan Yihong) in der Wüste Gobi. Aber er wird von ... mehr »
Nach einem Auftragsmord versteckt sich Killer Zhang (Duan Yihong) in der Wüste Gobi. Aber er wird von Elite-Cops und zwei gefährlichen Kopfgeldjägern aufgespürt. Während die Cops Zhangs Verlobte festnehmen, gerät Zhang in die ... mehr »
China 2010 | FSK 16

Police Story 4 - New Police Story

Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei ... mehr »
Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei dem Schwarzwesten ebenso wie laxe Kollegen wenig zu lachen haben. Nun aber stößt seine Kunst an ihre Grenzen, und zwar ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Die sieben Schwerter

China im 17. Jahrhundert. Um ihre Bürger besser kontrollieren zu können, erlassen die neuen chinesischen ... mehr »
China im 17. Jahrhundert. Um ihre Bürger besser kontrollieren zu können, erlassen die neuen chinesischen Machthaber ein Verbot für Kampfkünste. Zuwiderhandlung wird mit dem Tode bestraft. Mit grausamer Härte setzt General ... mehr »
China, Hongkong, Südkorea 2005 | FSK 16

Fallen Angels - Gefallene Engel

Der junge 'Killer' Wong Chi-Ming (Leon Lai) streift durchs nächtliche Hongkong und bringt für Geld Menschen ... mehr »
Der junge 'Killer' Wong Chi-Ming (Leon Lai) streift durchs nächtliche Hongkong und bringt für Geld Menschen um. Seine Partnerin 'Agent' (Michelle Reis) lebt im selben schäbigen Hotel, organisiert seine Termine, beseitigt seine ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16