Altersbeschränkung

T*e F*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2001 | FSK 18
48 Bewertungen | 3 Kritiken
3.15 Sterne
Deine Bewertung

HandlungT*e F*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsT*e F*n

TrailerT*e F*n

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelT*e F*n

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderT*e F*n

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenT*e F*n

am
Tauglicher Horror-Vampir-Streifen. FORSAKEN - DIE NACHT IST GIERIG kann zwar dem Genre nichts wirklich Neues geben, funktioniert aber als Unterhaltungsfilm ganz ordentlich. Das Werk geht hin und wieder richtig zur Sache, ohne aber letztendlich wirklich kreativ zu sein. Damit gibt es durchschnittliche 2,80 blutige Sterne auf dem Weg nach Miami.

ungeprüfte Kritik

am
Die Story ist für einen Vampirfilm eigentlich eher gehoben und als Vampir-Roadmovie geht "Forsaken" durchaus in Ordnung. Die Besetzung ist halt allerdings eher auf dem Nivau einer TV-Produktion, was den Eindruck wieder etwas trübt. Genfrefreunde könnten aber durchaus Gefallen daran finden. "Forsaken" ist definitiv kein Trash wie viele andere B-Produktionen zum Thema. Tolle Ausstattung oder CGI-Augenschmaus darf man halt aber auch nicht erwarten.

ungeprüfte Kritik

am
Ich wundere mich, dass dieser Film kaum Bekanntheit erlangt hat. Für mich ist er einer der besten Vampire-Roadmovies.

ungeprüfte Kritik

Der Film T*e F*n erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 48 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateT*e F*n

Deine Online-Videothek präsentiert: T*e F*n aus dem Jahr 2001 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Kerr Smith von J.S. Cardone. Film-Material © Columbia TriStar Pictures.
T*e F*n; 18; 15.01.2002; 3,2; 48; 0 Minuten; Kerr Smith, Brendan Fehr, Izabella Miko, Marc Vann, Jessica R. Butts, Luis Anaya; 18+ Spielfilm, Horror, Fantasy;