Carrie Snodgress Alle Filme mit Carrie Snodgress

Carrie Snodgress Alle Filme mit Carrie Snodgress

Alice Paul - Der Weg ins Licht

Geht voran, folgt uns - oder geht uns aus dem Weg.
Alice Paul (Hilary Swank) und Lucy Burns (Frances O'Connor) kämpfen im Jahr 1912 für das Wahlrecht und die ... mehr »
Alice Paul (Hilary Swank) und Lucy Burns (Frances O'Connor) kämpfen im Jahr 1912 für das Wahlrecht und die Gleichberechtigung der Frauen. Dabei müssen sich die beiden gegen viele Anfeindungen zur Wehr setzen, landen einmal sogar ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 2

Ed Gein - Charles Starkweather - Gary Ridgway
'Ed Gein' (2000, Regie: Chuck Parello): Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den ... mehr »
'Ed Gein' (2000, Regie: Chuck Parello): Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Wild Things

No risk, no fun. Sie würden für ihr Leben gern mit Dir spielen!
Hat der smarte Lehrer Sam Lombardo (Matt Dillon) seine Schülerin Kelly Van Ryan (Denise Richards) vergewaltigt? ... mehr »
Hat der smarte Lehrer Sam Lombardo (Matt Dillon) seine Schülerin Kelly Van Ryan (Denise Richards) vergewaltigt? Oder will sich die verwöhnte Göre nur rächen, weil er sie abgewiesen hat? Detective Ray Duquette (Kevin Bacon) ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Ed Gein

The Wisconsin Serial Killer
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) ... mehr »
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, gräbt auf dem Friedhof Leichen aus, die er ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 18

A Stranger in the Kingdom

Mörderisches Land
Oberflächlich betrachtet scheint in der kleinen Gemeinde 'Kingdom' alles in bester Ordnung zu sein. Doch ... mehr »
Oberflächlich betrachtet scheint in der kleinen Gemeinde 'Kingdom' alles in bester Ordnung zu sein. Doch tatsächlich brodelt es schon seit langem unter der dort herrschenden Familie Kinneson. Unterschiedliche Auffassungen über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Blue Sky

Der fleißige, ausgeglichene Wissenschaftler Hank Marshall (Tommy Lee Jones) arbeitet für das amerikanische ... mehr »
Der fleißige, ausgeglichene Wissenschaftler Hank Marshall (Tommy Lee Jones) arbeitet für das amerikanische Militär und hat neben gefährlichen Atomwaffen auch mit seiner ebenso attraktiven wie lebhaften, aber emotional labilen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Rivalen

Von Rache getrieben.
Endlich, Billy Maloney (Rick Schroder), das schwarze Schaf der Familie, hat seine Jugendstrafe wegen ... mehr »
Endlich, Billy Maloney (Rick Schroder), das schwarze Schaf der Familie, hat seine Jugendstrafe wegen Autodiebstahls abgesessen und kehrt nach Hause zurück. Während ihn seine Mutter freudig umarmt, zeigt sein älterer Bruder Joe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Pale Rider

Der namenlose Reiter ... und mit ihm kam die Hölle.
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen ... mehr »
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy LaHood (Richard Dysart). Mit roher Gewalt terrorisiert er diejenigen, die sich seinem Diktat nicht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16