Simon Rex Alle Filme mit Simon Rex

Simon Rex Alle Filme mit Simon Rex

Avengers of Justice

Farce Wars - Solche Superhelden habt ihr noch nie gesehen!
Um ihren teuflischen Plan zur Vernichtung der Erde umzusetzen, entführen der irre Dark Jokester (Simon Rex) und ... mehr »
Um ihren teuflischen Plan zur Vernichtung der Erde umzusetzen, entführen der irre Dark Jokester (Simon Rex) und Unterweltkönig Lisp Luther (Brent Tarnol) die Kinder des abgehalfterten Superhelden Superbat (Stephen Rannazzisi), um ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Sex School

Klär mich auf - Laci Cox ist die neue Sexualkundelehrerin... und immer noch Jungfrau!
Einige Schüler der Peebody-High-School sind Opfer von Pannen und Peinlichkeiten sexueller Art geworden. Dies ... mehr »
Einige Schüler der Peebody-High-School sind Opfer von Pannen und Peinlichkeiten sexueller Art geworden. Dies zwingt Direktor Hyman (Tom Arnold), die auffälligsten Schüler zum Sexualkunde-Unterricht zu verdonnern. Durch ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Scary Movie 5

Charlie Sheen kommt zu dir nach Hause - verhüte sich, wer kann!
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den ... mehr »
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den Kindern von Dans Bruder, die drei Jahre lang alleine in der Wildnis lebten, nach Hause kommen, geschehen auf einmal bizarre ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

King of the Avenue

Taz (Simon Rex) will unbedingt Miamis größter Drogenboss werden. Da kommt ihm das Hilfsangebot des Teufels ... mehr »
Taz (Simon Rex) will unbedingt Miamis größter Drogenboss werden. Da kommt ihm das Hilfsangebot des Teufels persönlich gerade recht. Taz nimmt unbedacht dankend an und erntet den erhofften Erfolg sofort in Form von Macht, Geld und ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien ... mehr »
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien komisch und absurder denn je zieht Regisseur und Comedy-Legende David Zucker ('Die nackte Kanone') Hollywood-Hits wie ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten ... mehr »
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird und dadurch zum Superhelden mutiert. Er ist jetzt 'Dragonfly', ein echter Superhero! Sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael ... mehr »
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone (Kevin P. Farley) ist der USA-Hasser Nummer 1. Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Rise - Blood Hunter

Opfer. Vampir. Mörder.
Die Reporterin Sadie Blake (Lucy Liu) begibt sich zusammen mit dem Cop Clyde Rawlins (Michael Chiklis) auf einen ... mehr »
Die Reporterin Sadie Blake (Lucy Liu) begibt sich zusammen mit dem Cop Clyde Rawlins (Michael Chiklis) auf einen kompromisslosen Rachefeldzug gegen einen geheimnisvollen Untergrund-Kult. Sadie ist eine Reporterin, die während einer ... mehr »
USA, Neuseeland 2007 | FSK 18