Vater werden ist doch schwer

Vater werden ist doch schwer

Marie ist in zweiter Ehe mit Jeremie verheiratet und wünscht sich noch ein Kind, da die Tochter aus erster Ehe nun schon erwachsen ist. Zur Enttäuschung der beiden ... mehr »
Marie ist in zweiter Ehe mit Jeremie verheiratet und wünscht sich noch ein Kind, da die ... mehr »
Frankreich 1989 | FSK 12
24 Bewertungen | 1 Kritiken
1.46 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Vater werden ist doch schwer
Vater werden ist doch schwer (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 82 Minuten
Vertrieb:Galileo Medien AG
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
EAN:4260090983041

HandlungVater werden ist doch schwer

Marie ist in zweiter Ehe mit Jeremie verheiratet und wünscht sich noch ein Kind, da die Tochter aus erster Ehe nun schon erwachsen ist. Zur Enttäuschung der beiden stellt der Arzt fest, dass das Paar keine Kinder bekommen kann. Eine Adoption scheint die beste Lösung zu sein. Doch dieses Verfahren ist sehr langwierig und kompliziert. Der Zufall will es, dass Maries 20jährige Tochter auf den schwangeren Teenager Joanna trifft, die ihr Kind abgeben will. Kurzerhand zieht Joanna bei Marie und Jeremie ein... Das Abenteuer beginnt...

FilmdetailsVater werden ist doch schwer

Les Cigognes nén font quá leur tête

TrailerVater werden ist doch schwer

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelVater werden ist doch schwer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderVater werden ist doch schwer

Cover

FilmkritikenVater werden ist doch schwer

am
schlechter Film
dachte der Film wäre lustig, aber gerade das Gegenteil ist eingetreten. Langweilig, keine direkte Handlung!!!

ungeprüfte Kritik

Der Film Vater werden ist doch schwer erhielt 1,5 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateVater werden ist doch schwer

Deine Online-Videothek präsentiert: Vater werden ist doch schwer aus dem Jahr 1989 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Zabou von Didier Kaminka. Film-Material © Galileo Medien AG.
Vater werden ist doch schwer; 12; 30.11.-1; 1,5; 24; 82 Minuten; Zabou, Ariane Lorent, Claude Rich, Dominique Jayr, Marlène Jobert, Partik Chesnais; Komödie;