Didier Kaminka Alle Filme von und mit Didier Kaminka

Didier Kaminka Alle Filme von und mit Didier Kaminka

Die Bestechlichen 3

Rückkehr eines Gauners
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und sein ehemaliger ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und sein ehemaliger Partner René Boirond (Philippe Noiret) aus den Augen verloren haben. Als François mit seinem neuen Partner Julien ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Vater werden ist doch schwer

Marie ist in zweiter Ehe mit Jeremie verheiratet und wünscht sich noch ein Kind, da die Tochter aus erster Ehe ... mehr »
Marie ist in zweiter Ehe mit Jeremie verheiratet und wünscht sich noch ein Kind, da die Tochter aus erster Ehe nun schon erwachsen ist. Zur Enttäuschung der beiden stellt der Arzt fest, dass das Paar keine Kinder bekommen kann. ... mehr »
Frankreich 1989 | FSK 12

Solange es Frauen gibt

Drehbuchautor und Regisseur Sam (Roland Giraud) liebt die Frauen. Während er sie auf der Leinwand im Griff hat, ... mehr »
Drehbuchautor und Regisseur Sam (Roland Giraud) liebt die Frauen. Während er sie auf der Leinwand im Griff hat, scheint es im wirklichen Leben eher umgekehrt. Seine Frau Vanessa (Fanny Cottençon) hat sich erst einmal von ihm ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 16