Dominique Jayr Alle Filme mit Dominique Jayr

Dominique Jayr Alle Filme mit Dominique Jayr

Eine Frau mit berauschenden Talenten

50% Polizistin, 50% Dealerin, 100% glaubwürdig. Es ist nie zu spät für eine berufliche Veränderung.
Patience Portefeux (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren ... mehr »
Patience Portefeux (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren Finanzen ist Luft nach oben. Als Dolmetscherin im Drogendezernat übersetzt sie abgehörte Telefonate der Drogenszene und ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 12

Der kleine Nick

Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie ... mehr »
Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie langweilig wird - es gibt überhaupt keinen Grund, daran irgendetwas zu ändern. Doch eines Tages belauscht er ein Gespräch ... mehr »
Frankreich, Belgien 2009 | FSK 0

Vater werden ist doch schwer

Marie ist in zweiter Ehe mit Jeremie verheiratet und wünscht sich noch ein Kind, da die Tochter aus erster Ehe ... mehr »
Marie ist in zweiter Ehe mit Jeremie verheiratet und wünscht sich noch ein Kind, da die Tochter aus erster Ehe nun schon erwachsen ist. Zur Enttäuschung der beiden stellt der Arzt fest, dass das Paar keine Kinder bekommen kann. ... mehr »
Frankreich 1989 | FSK 12