Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "KnowOli" aus

342 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Borat
    Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
    Komödie, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 09.11.2008
    Diesem Film verleihe ich hiermit 10-Minus-Sterne. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum über so einen Schrott überhaupt auch nur in Wort verloren wurde. Hat aber geklappt, denn dadurch habe ich mir ihn ja auch "reingezogen"! Allerdings rettete mich die Stop-Taste vor all zu schneller Verblödung! Und ich konnte den Witz im respektlosen Umgang mit Meschen leider auch nicht entdecken!
  • The Green Mile
    Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 09.11.2008
    Tom Hanks und Michael Clarke Duncan, zwei wirklich fantastische Schauspieler in einem absolut tollen Film. Auch wenn eigentlich das Ende eher traurig ist, immer wieder sehenswert. Und das lange Leben der Maus :-)
  • Der König der Löwen
    Animation, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 09.11.2008
    Wohl der schönste Zeichentrickfilm aller Zeiten. Tolle Musik, wunderschöne Bilder, klasse Story, Lovestory kommt auch nicht zu kurz. Rundum sehenswert!
  • Kiss of the Dragon
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 09.11.2008
    Jet Li in einem Film voller solider Action und ganz tollen Kampfszenen. Absolut sehenswert. Der Bruce Lee des 21. Jahrhunderts
  • Garfield 2
    Faulheit verpflichtet.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 09.11.2008
    King Garfield in seinem Element. Einfach nur lustig. Einer der ganz wenigen Fortsetungen, die nicht hinter der ersten Folge zurück bleibt. Ich finde diesen Kater einfach super! Garfield for ever!
  • Kevin - Allein zu Haus
    Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
    Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 09.11.2008
    Für Kinder sicherlich sehr lustige Vorweihnachtsunterhaltung. Alles in Allem auch wirklich lustig gemacht. Kevin schlägt sich ja prächtig durch. Die Fortsetzung ist dann allerdings lang nicht mehr so gut!
  • Fluch der Karibik
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 09.11.2008
    Wie so oft, ist der "Pilotfilm" immer noch der beste, und die Skelette sind einfach super. Piraten aller Länder, dieser Film ist mit super Action nur so gespickt. Anschaun und genießen.
  • Matrix
    Glaube das Unglaubliche.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 09.11.2008
    Wie alles begann! Da etwas verwirrend, ist die Sache mit der DVD natürlich super, da kann man zwischendrin mal Pausen einlegen oder sich Szenen nochmals ansehen. Super gemacht. Kann man sich öfter reinziehen
  • Findet Nemo
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 09.11.2008
    Auch wenn es für kleine Kinder am Anfang etwas brutal sein dürfte, so ist dieser Film insgesammt für die gesammte Familie super geeignet. Da ich Zeichentrickfilme liebe, ist dieser hier natürlich einer meiner Highlights!
  • Garfield - Der Film
    Voll fett, voll faul, voll Garfield!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 09.11.2008
    Ich liebe diese Katze einfach. Und wie er sein trottliges Herrchen dressiert und am Ende doch noch Odins bester Freund wird, ist süß uns sehenswert!
  • Men in Black
    Sie schützen die Erde vor dem Abschaum des Universums.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 09.11.2008
    Einer der besten Filme mit Will Smith, der mit in Science Fiction sehr gut gefällt. Bereits ein absoluter Klassiker und immer wieder sehenswert! Die Szene, in der gezeigt wird, wer denn alles Aliens sind (Michael Jakson, Stallone usw.) war nur eines der Highlights.
  • Amadeus
    Der Zauber der Musik...Der Wahnsinn der Eifersucht...Der Mord aus Haß...Das Genie und sein Todfeind.
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 09.11.2008
    Mozart war ein Genie. Und doch ganz arg arm dran. Die Filmmusik ist ebenfalls der Hammer. Diesen Film kann man sich wirklich immer wieder anschaun. Verleiht immerwieder Gänsehaut-Feeling