U-Boot-Academy

U-Boot-Academy

Jetzt tauchen sie wieder.

Scheinbar treiben die 'Police Academy' Trottel ihr Unwesen jetzt unter Wasser: Im Geheimauftrag wird eine superblöde U-Boot-Besatzung mitsamt ihrem halbirren Kapitän ... mehr »
Scheinbar treiben die 'Police Academy' Trottel ihr Unwesen jetzt unter Wasser: Im ... mehr »
USA 1990 | FSK 12
29 Bewertungen | 2 Kritiken
2.62 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

U-Boot-Academy
U-Boot-Academy (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 77 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:23.09.2005
EAN:7321921120503

HandlungU-Boot-Academy

Scheinbar treiben die 'Police Academy' Trottel ihr Unwesen jetzt unter Wasser: Im Geheimauftrag wird eine superblöde U-Boot-Besatzung mitsamt ihrem halbirren Kapitän in einem Unterwasserschrotthaufen zur tiefsten Stelle des Meeres geschickt.

FilmdetailsU-Boot-Academy

Going Under - When is a sub not a sandwich? When the meatballs are at the controls.
USA 1990

TrailerU-Boot-Academy

Blog-ArtikelU-Boot-Academy

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderU-Boot-Academy

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenU-Boot-Academy

am
Ich Habe Schon Lange Nicht Mehr So Gelacht Wie Bei Dieser Komödie. Da Wird Die US Armeee Mit Samt Dem Ganzen Kalten Krieg Auf Die Schippe Genommen. Die U-Boot-Besatzung Ist Herrlich Unfähig Und Es Kommt Immer Wieder Zu Überraschungen.

Fazit: Wenn Man Wieder Was Zum Lachen Braucht Hier Ist Der Richtige Film.

ungeprüfte Kritik

am
Das war der GRÖSSTE SCHEISS den ich je auf eine DVD gepresst gesehen habe! BLOSS NICHT AUSLEIHEN!!!!
Angeblich mit allen Schauspielern der Police Academy? Verarschung!
Lustige Handlung? Schwachsinn hoch 2!
Ein Witzefeuerwerk? Rohrkrepierer!

Im Ernst, ich habe noch NIE (und das meine ich Ernst) einen schwachsinnigeren Film gesehen. Bei dem Titel erwartet man ja schon nicht viel - aber selbst jede noch so niedrige Erwartung an dumpfen Humor wird unterboten.

ungeprüfte Kritik

Der Film U-Boot-Academy erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateU-Boot-Academy

Deine Online-Videothek präsentiert: U-Boot-Academy aus dem Jahr 1990 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Nicholas Mele von Mark W. Travis. Film-Material © Warner Bros..
U-Boot-Academy; 12; 23.09.2005; 2,6; 29; 77 Minuten; Nicholas Mele, Richard Carlyle, Bill DeLand, Hal England, Tom Fuccello, William A. Porter; Komödie;