Elmarie Wendel Alle Filme mit Elmarie Wendel

Elmarie Wendel Alle Filme mit Elmarie Wendel

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht ... mehr »
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht mehr. Schuld daran ist der skrupellose 'Once-ler', der aus purer Geldgier sämtliche Bäume gefällt hat. Obwohl ihn der ... mehr »
USA, Frankreich 2012 | FSK 0

Hinterm Mond gleich links - Staffel 1

Vier Außerirdische landen auf der Erde, um das Leben auf dem Planeten und das Verhalten der Erdbewohner zu ... mehr »
Vier Außerirdische landen auf der Erde, um das Leben auf dem Planeten und das Verhalten der Erdbewohner zu studieren. Um unerkannt zu bleiben, nehmen sie menschliche Gestalt an und beziehen als Dr. Dick Solomon (John Lithgow), ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Rumpelstiltskin

Ach wie gut dass niemand weiß... Dies ist kein Märchen!
Nach 500 Jahren wird aus einem längst vergessenen Märchen grausame Realität. Der Alptraum beginnt, als die ... mehr »
Nach 500 Jahren wird aus einem längst vergessenen Märchen grausame Realität. Der Alptraum beginnt, als die junge Witwe Shelley Stewart (Kim Johnston Ulrich) in einem Trödelladen einen mysteriösen Stein kauft, der sich bald ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Der rosarote Panther - Die neue Show - Staffel 1

Die neuen Folgen
Eigentlich hatte Fritz Freleng den rosaroten Panther für die Titelsequenz des gleichnamigen Blake Edwards ... mehr »
Eigentlich hatte Fritz Freleng den rosaroten Panther für die Titelsequenz des gleichnamigen Blake Edwards Komödienklassikers mit Peter Sellers in der Hauptrolle erfunden. Aber dann machte das Tier in zahlreichen Trickfilmen ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

U-Boot-Academy

Jetzt tauchen sie wieder.
Scheinbar treiben die 'Police Academy' Trottel ihr Unwesen jetzt unter Wasser: Im Geheimauftrag wird eine ... mehr »
Scheinbar treiben die 'Police Academy' Trottel ihr Unwesen jetzt unter Wasser: Im Geheimauftrag wird eine superblöde U-Boot-Besatzung mitsamt ihrem halbirren Kapitän in einem Unterwasserschrotthaufen zur tiefsten Stelle des Meeres ... mehr »
USA 1990 | FSK 12