Tad Horino Alle Filme mit Tad Horino

Tad Horino Alle Filme mit Tad Horino

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei ... mehr »
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei Tag eine atemberaubende Aussicht bietet, gleitet eine dunkle Limousine lautlos durch die Stille der Nacht. Plötzlich ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Kung Pow

Enter the Fist
Eine euterschwingene Ninja-Kuh, französisch sprechende Aliens, Karatekämpfer mit schlechten 70erJahre Frisuren ... mehr »
Eine euterschwingene Ninja-Kuh, französisch sprechende Aliens, Karatekämpfer mit schlechten 70erJahre Frisuren - das sind nur ein paar der harten Prüfungen, die der Kämpfer 'The Chosen One' (Steve Oedekerk) bestehen muss, bevor ... mehr »
USA, Hongkong, Taiwan 2002 | FSK 12

Brother

Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi ... mehr »
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi Kitano) gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Joint Venture

Prag 1994, ein Eldorado für semi-seriöse ausländische Geschäftsleute. Hier finden sich noch Abnehmer für ... mehr »
Prag 1994, ein Eldorado für semi-seriöse ausländische Geschäftsleute. Hier finden sich noch Abnehmer für ausrangierte Gebrauchsgegenstände, hier kann man noch günstige Häuser ersteigern - vorausgesetzt man findet einen ... mehr »
Österreich 1994 | FSK 12

Turtles 3

Das aufregendste Abenteuer seit 400 Jahren!
Es ist langweilig im U-Bahnschacht der vier Super-Turtles: jeden Tag nur trainieren, aber nie passiert etwas. ... mehr »
Es ist langweilig im U-Bahnschacht der vier Super-Turtles: jeden Tag nur trainieren, aber nie passiert etwas. Kein Wunder, dass sich Frust breit macht bei Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo. Da kommen Aprils Geschenke vom ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Bill & Ted 2 - Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft

Eigentlich haben Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) nur zwei Ziele: den San Dimas Rockmusik-Wettbewerb ... mehr »
Eigentlich haben Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) nur zwei Ziele: den San Dimas Rockmusik-Wettbewerb gewinnen und ihre 'Babes' heiraten! Doch im Moment gibt es ein etwas anderes Problem. Ein Tyrann aus der Zukunft plant, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

U-Boot-Academy

Jetzt tauchen sie wieder.
Scheinbar treiben die 'Police Academy' Trottel ihr Unwesen jetzt unter Wasser: Im Geheimauftrag wird eine ... mehr »
Scheinbar treiben die 'Police Academy' Trottel ihr Unwesen jetzt unter Wasser: Im Geheimauftrag wird eine superblöde U-Boot-Besatzung mitsamt ihrem halbirren Kapitän in einem Unterwasserschrotthaufen zur tiefsten Stelle des Meeres ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Komm und sieh das Paradies

Sie überlebten Hass und Vorurteile... aber überleben sie auch den Krieg?
In den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entspinnt eine Liebesgeschichte zwischen einem irischem ... mehr »
In den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entspinnt eine Liebesgeschichte zwischen einem irischem Einwanderer und einer japanischen Einwanderin in Amerika. Doch dann bricht der Zweite Weltkrieg aus und Pearl Harbor wird ... mehr »
USA 1990 | FSK 12