Artur Cybulski Alle Filme mit Artur Cybulski

Artur Cybulski Alle Filme mit Artur Cybulski

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' ... mehr »
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' sollten sie Geschichten schreiben. Doch in letzter Sekunde tauschte die NASA sie aus, gegen einen Schimpansen. Vierzig Jahre ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Jagd auf Roter Oktober

Die 'Roter Oktober'... Unsichtbar. Lautlos. Zielsicher. Die Jagd beginnt.
Die 'Roter Oktober', ein neues, technologisch weit überlegenes russisches Atom-U-Boot, nimmt unter dem Kommando ... mehr »
Die 'Roter Oktober', ein neues, technologisch weit überlegenes russisches Atom-U-Boot, nimmt unter dem Kommando von Kapitän Marko Ramius (Sean Connery) Kurs auf die Küste der USA. Die amerikanische Regierung glaubt, dass Ramius ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Norma Jean & Marilyn

Marilyn Monroe war unsere Fantasie - Norma Jean war ihre Realität.
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und ... mehr »
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und zahlreichen Affären mit einflussreichen Leuten scheint sich ihr Wunsch endlich erfüllt zu haben: Das unbekannte Mädchen ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12

Boomer - Überfall auf Hollywood

Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ... mehr »
Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ehemaliger Polizisten einen vorgetäuschten Chemieunfall. Kurzerhand werden alle Bewohner evakuiert und die Gangster machen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

U-Boot-Academy

Jetzt tauchen sie wieder.
Scheinbar treiben die 'Police Academy' Trottel ihr Unwesen jetzt unter Wasser: Im Geheimauftrag wird eine ... mehr »
Scheinbar treiben die 'Police Academy' Trottel ihr Unwesen jetzt unter Wasser: Im Geheimauftrag wird eine superblöde U-Boot-Besatzung mitsamt ihrem halbirren Kapitän in einem Unterwasserschrotthaufen zur tiefsten Stelle des Meeres ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Nightwish

Wenn Träume Wirklichkeit werden...
Ein Professor der ParapsychoIogie (Jack Starrett) führt seine Schüler durch ihre Welt der Träume. Unter immer ... mehr »
Ein Professor der ParapsychoIogie (Jack Starrett) führt seine Schüler durch ihre Welt der Träume. Unter immer bizarrere Umstände entdecken sie sowohI die Dinge, die sie am meisten fürchten, als auch die, die sie absolut ... mehr »
USA 1989 | FSK 18