Verliebt in Sally

Verliebt in Sally

Dorian Lever (Luke Wilson) ist ein ziemlicher Verlierer, wie sein Bruder Angus (Jake Busey), nur weniger gewalttätig. Doch für ihre hysterische Mutter würden die ... mehr »
Dorian Lever (Luke Wilson) ist ein ziemlicher Verlierer, wie sein Bruder Angus (Jake ... mehr »
USA 1998 | FSK 12
76 Bewertungen | 4 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Verliebt in Sally
Verliebt in Sally (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:23.09.2005
EAN:7321921151699

HandlungVerliebt in Sally

Dorian Lever (Luke Wilson) ist ein ziemlicher Verlierer, wie sein Bruder Angus (Jake Busey), nur weniger gewalttätig. Doch für ihre hysterische Mutter würden die beiden alles tun. So räumen sie ihr zuliebe ihren untreuen Stiefvater Henry aus dem Weg, mit schlechtem Gewissen, aber erstaunlichem Einfallsreichtum. Als Mom sich jedoch in den Kopf setzt, auch noch Henrys hochschwangere Ex-Geliebte Sally Jackson (Drew Barrymore) umzulegen, gerät Dorian in einen ernsthaften Konflikt mit seinen eigenen Gefühlen - wenn nur Mom und Angus nicht mittlerweile völlig durchgedreht wären.

FilmdetailsVerliebt in Sally

Home Fries - A long shot romance in a short order world.
USA 1998

TrailerVerliebt in Sally

BilderVerliebt in Sally

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenVerliebt in Sally

am
Erstaunlich, wie gut diese abstruse Story funktioniert dank der reizenden Drew Barrymore und dem liebenswürdigen Luke Wilson.

ungeprüfte Kritik

am
Lustig
Eine lustige romantische Komödie, mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

am
Schwaches Drehbuch

Das Drehbuch mag zwar schräg sein, gut ist es deshalb noch lange nicht. Die Story ist so unglaubwürdig das einem das Treiben auf der Leinwand sehr schnell egal ist.

ungeprüfte Kritik

am
Echt flach
Ich muss meine Vorschreibern recht geben. Der Film ist flach. Ich hätte es glauben sollen. Irgend blöd - klar es ist ein Komödie mit schwarzem Humor - trotzdem hätte sich Drew Barrymore für so was nicht hergeben müssen

ungeprüfte Kritik

Der Film Verliebt in Sally erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 76 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateVerliebt in Sally

Deine Online-Videothek präsentiert: Verliebt in Sally aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Luke Wilson von Dean Parisot. Film-Material © Warner Bros..
Verliebt in Sally; 12; 23.09.2005; 2,7; 76; 90 Minuten; Luke Wilson, Jake Busey, Drew Barrymore, Robert Graham, Al Castellanos, Zachary Moore; Lovestory, Komödie;