Mark Walters Alle Filme mit Mark Walters

Mark Walters Alle Filme mit Mark Walters

Fackeln im Sturm - Buch 3

Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt ... mehr »
Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt dessen Frau Madeline (Lesley-Anne Down) das Gut 'Mont Royal' alleine weiter und errichtet ein Sägewerk sowie eine Schule ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Walker, Texas Ranger - Staffel 1

Die erste Season
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die Gerechtigkeit und den 'American Way'. Die erste Staffel, der Anfang der packenden Abenteuer, beinhaltet alle Episoden in ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

American Outlaws

Gesetz und Recht sind nicht immer auf derselben Seite.
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren ... mehr »
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren Jesse James (Colin Farrell) und seine Gang nach Missouri in ihr Heimatdorf Liberty zurück. Doch die Wiedersehensfreude ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Texas Funeral

Es ist ein Familientreffen der besonderen Art, als sich die Whits am Grab ihres Familienoberhaupts, Großvater ... mehr »
Es ist ein Familientreffen der besonderen Art, als sich die Whits am Grab ihres Familienoberhaupts, Großvater Sparta (Martin Sheen), versammeln. Doch es handelt sich weder um eine gewöhnliche Familie, noch um einen gewöhnlichen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Varsity Blues

Lebe nach deinen eigenen Regeln.
Der Film 'Varsity Blues' handelt von einem Studenten in einer amerikanischen Kleinstadt, der sich plötzlich mit ... mehr »
Der Film 'Varsity Blues' handelt von einem Studenten in einer amerikanischen Kleinstadt, der sich plötzlich mit dem Druck und den Versuchungen einer Karriere auf dem Football-Spielfeld konfrontiert sieht. Anfänglich ist der ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Verliebt in Sally

Dorian Lever (Luke Wilson) ist ein ziemlicher Verlierer, wie sein Bruder Angus (Jake Busey), nur weniger ... mehr »
Dorian Lever (Luke Wilson) ist ein ziemlicher Verlierer, wie sein Bruder Angus (Jake Busey), nur weniger gewalttätig. Doch für ihre hysterische Mutter würden die beiden alles tun. So räumen sie ihr zuliebe ihren untreuen ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Carried Away

Acts of Love - In den Fängen der Sinnlichkeit.
In einer Kleinstadt des Mittleren Westen der USA, an einem Ort unerfüllter Hoffnungen, führen Joseph (Dennis ... mehr »
In einer Kleinstadt des Mittleren Westen der USA, an einem Ort unerfüllter Hoffnungen, führen Joseph (Dennis Hopper) und Rosealee (Amy Irving) ein ruhiges Leben ohne Höhen und Tiefen. Die Gewohnheit hat über die Jahre die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Dallas - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Dallas-Fans können von den Ewings gar nicht genug bekommen. Also gibt es in der achten Staffel Familienzuwachs: ... mehr »
Dallas-Fans können von den Ewings gar nicht genug bekommen. Also gibt es in der achten Staffel Familienzuwachs: Cousine Jamie Ewing, blond, süß, blauäugig - und mit schwer widerlegbarem Anspruch auf das Ölimperium. Auch ein ... mehr »
USA 1985 | FSK 12