Jill Parker-Jones Alle Filme mit Jill Parker-Jones

Jill Parker-Jones Alle Filme mit Jill Parker-Jones

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Die Liebe trifft Sarah (Brittany Murphy) mit einer Kraft eines schlecht gezielten Footballs. Der kommt von Tom ... mehr »
Die Liebe trifft Sarah (Brittany Murphy) mit einer Kraft eines schlecht gezielten Footballs. Der kommt von Tom (Ashton Kutcher) - und beiden ist sofort klar: Sie sind für einander bestimmt! Zehn Monate später heiraten sie. Doch ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Fackeln im Sturm - Buch 3

Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt ... mehr »
Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt dessen Frau Madeline (Lesley-Anne Down) das Gut 'Mont Royal' alleine weiter und errichtet ein Sägewerk sowie eine Schule ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

True Women

Western Ladies - Was sie nicht umbringt, macht sie nur härter.
Es herrscht Bürgerkrieg in Texas. Erbarmungslos plündern, brandschatzen und zerstören Yankees und Indianer ... mehr »
Es herrscht Bürgerkrieg in Texas. Erbarmungslos plündern, brandschatzen und zerstören Yankees und Indianer die Farmen derer, die auf diesem kargen Stück Land eine entbehrungsreiche Existenz gegründet haben. In blinder Wut ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Varsity Blues

Lebe nach deinen eigenen Regeln.
Der Film 'Varsity Blues' handelt von einem Studenten in einer amerikanischen Kleinstadt, der sich plötzlich mit ... mehr »
Der Film 'Varsity Blues' handelt von einem Studenten in einer amerikanischen Kleinstadt, der sich plötzlich mit dem Druck und den Versuchungen einer Karriere auf dem Football-Spielfeld konfrontiert sieht. Anfänglich ist der ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Verliebt in Sally

Dorian Lever (Luke Wilson) ist ein ziemlicher Verlierer, wie sein Bruder Angus (Jake Busey), nur weniger ... mehr »
Dorian Lever (Luke Wilson) ist ein ziemlicher Verlierer, wie sein Bruder Angus (Jake Busey), nur weniger gewalttätig. Doch für ihre hysterische Mutter würden die beiden alles tun. So räumen sie ihr zuliebe ihren untreuen ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Durchgeknallt - No risk, no fun!

Dignan (Owen Wilson) ist der Boss und er hat die wildestens Pläne, wie man an Geld kommt. Klar, seine Kumpels ... mehr »
Dignan (Owen Wilson) ist der Boss und er hat die wildestens Pläne, wie man an Geld kommt. Klar, seine Kumpels Bob (Robert Musgrave) und Anthony (Luke Wilson) machen mit. Oberstes Ziel: die Mitgliedschaft in der als Gärtnerei ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Wildes Land - Die Straßen von Laredo

Der letzte Ritt - Die Abenteuer des Captain Woodrow F. Call.
In Texas werden immer wieder Züge überfallen. Die Eisenbahngesellschaft beauftragt den alten Haudegen Captain ... mehr »
In Texas werden immer wieder Züge überfallen. Die Eisenbahngesellschaft beauftragt den alten Haudegen Captain Woodrow F. Call (James Garner) mit der Suche nach den Tätern. Call macht sich mit dem unerfahrenen Buchhalter Ned ... mehr »
USA 1995 | FSK 16