Morgana Shaw Alle Filme mit Morgana Shaw

Morgana Shaw Alle Filme mit Morgana Shaw

Das Haus der Dämonen 2

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Andy Wyrick (Chad Michael Murray) zieht mit seiner Frau Lisa (Abigail Spencer) und seiner Tochter Heidi (Emily ... mehr »
Andy Wyrick (Chad Michael Murray) zieht mit seiner Frau Lisa (Abigail Spencer) und seiner Tochter Heidi (Emily Alyn Lind) in seine alte Heimat Georgia. Die kleine Heidi leidet seit jeher an Geistererscheinungen und dunklen Visionen. ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Universal Squadrons

Das Elitekommando
Nachdem er ins Zivilleben zurückgekehrt ist, muss der Texas-Rancher Lance Deakin (Riley Smith) Angriffe von ... mehr »
Nachdem er ins Zivilleben zurückgekehrt ist, muss der Texas-Rancher Lance Deakin (Riley Smith) Angriffe von Mitgliedern seiner ehemaligen Einheit aus dem Irak-Krieg abwehren, weil er auf eine Wahrheit gestoßen ist, die unbedingt ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Mad Money

Nachdem ihr Mann seinen Job verloren hat, sieht sich die bis dahin wohl situierte Bridget Cardigan (Diane ... mehr »
Nachdem ihr Mann seinen Job verloren hat, sieht sich die bis dahin wohl situierte Bridget Cardigan (Diane Keaton) gezwungen, selbst Geld zu verdienen. Doch nach mehreren verpatzten Vorstellungsgesprächen muss sie sich mit einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Seconds Apart

Blood Brothers
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein ... mehr »
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein privilegiertes Leben. Sie scheinen nur einander zu brauchen - den Kontakt zu ihren Mitschülern meiden sie weitestgehend, bis sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Final

Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie ... mehr »
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie zurück. In einem abgelegen Seehaus organisieren sie eine wilde Kostümparty. Der Punsch ist mit Schlafmitteln versetzt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Skateland

Zeiten ändern sich.
Irgendwo in Texas in den schrillen 80er Jahren. Der 19-jährige Ritchie (Shiloh Fernandez) arbeitet auf einer ... mehr »
Irgendwo in Texas in den schrillen 80er Jahren. Der 19-jährige Ritchie (Shiloh Fernandez) arbeitet auf einer Rollschuhbahn, die sich mittlerweile zum absoluten Mittelpunkt seines Lebens entwickelt hat. Auch wenn er nicht arbeitet, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Missionary Man

Jede Sünde wird bestraft!
Als Ryder (Dolph Lundgren), der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in ... mehr »
Als Ryder (Dolph Lundgren), der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in einer kleinen Stadt auftaucht, ändert sich das Leben für die Einwohner, die unter der diktatorischen Willkür des ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

American Outlaws

Gesetz und Recht sind nicht immer auf derselben Seite.
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren ... mehr »
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren Jesse James (Colin Farrell) und seine Gang nach Missouri in ihr Heimatdorf Liberty zurück. Doch die Wiedersehensfreude ... mehr »
USA 2001 | FSK 12