Beautiful Boxer

Beautiful Boxer

Er kämpfte wie ein Mann, um eine Frau zu sein.

Der kleine Nong Toom wächst in einer Provinz Thailands auf. Der Junge ist anders als seine Spielkameraden. Schon früh hat er einen großen Traum, er möchte ein ... mehr »
Der kleine Nong Toom wächst in einer Provinz Thailands auf. Der Junge ist anders als ... mehr »
Thailand 2004 | FSK 12
32 Bewertungen | 0 Kritiken
2.78 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Beautiful Boxer
Beautiful Boxer (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 115 Minuten
Vertrieb:MFA+ Filmdistribution
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Thailändisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:06.10.2005
EAN:4009750243183

HandlungBeautiful Boxer

Der kleine Nong Toom wächst in einer Provinz Thailands auf. Der Junge ist anders als seine Spielkameraden. Schon früh hat er einen großen Traum, er möchte ein richtiges Mädchen sein. Per Zufall gerät er in einen Kickboxkampf, den er prompt gewinnt. Der Junge erkennt, dass er mit dem Sport nicht nur der Armut seiner Familie entkommen, sondern auch seinen Traum – einem Leben als Frau – erfüllen kann. Nong Toom wird Kickboxer und begibt sich damit in eine Gesellschaft, die seinem Wesen nicht unähnlicher sein könnte...

Nach der wahren Geschichte des transsexuellen Thai-Boxing-Champions Nong Toom: Zwischen harten Kickboxkämpfen und leisen emotionalen Momenten erzählt 'Beautiful Boxer' die Geschichte eines Jungen, der im wahrsten Sinne des Wortes darum kämpfen muss, eine Frau sein zu können. Regisseur Ekachai Uekrongtham schildert hautnah, was es bedeutet, in einer Welt voller Gegensätze zu sich selbst zu finden - und wurde damit mehrfach preisgekrönt.

FilmdetailsBeautiful Boxer

Beautiful Boxer - He fights like a man so he can become a woman.
25.08.2005

TrailerBeautiful Boxer

Blog-ArtikelBeautiful Boxer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBeautiful Boxer

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBeautiful Boxer

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBeautiful Boxer

Deine Online-Videothek präsentiert: Beautiful Boxer aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Asanee Suwan von Ekachai Uekrongtham. Film-Material © MFA+ Filmdistribution.
Beautiful Boxer; 12; 06.10.2005; 2,8; 32; 115 Minuten; Asanee Suwan, Keagan Kang, Kyoko Inoue, Nukkid Boonthong, Orn-Anong Panyawong, Sitiporn Niyom; Drama;