Mendy - Das Wusical

Mendy - Das Wusical

Das Kind seiner Eltern (Wendy) reitet gerne und hat ein Lieblingspferd, Mocca. Doch die Mutter (Lady Mamma) ist streng. Vater ist an den Rollstuhl gefesselt und fährt ... mehr »
Das Kind seiner Eltern (Wendy) reitet gerne und hat ein Lieblingspferd, Mocca. Doch die ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungMendy - Das Wusical

Das Kind seiner Eltern (Wendy) reitet gerne und hat ein Lieblingspferd, Mocca. Doch die Mutter (Lady Mamma) ist streng. Vater ist an den Rollstuhl gefesselt und fährt Porsche. Sie haben auch einen Knecht, der schmutzige Stiefel hat. Er wird plötzlich mit dem Beil aus Versehen getroffen. Nachher wollen sie die Müllsäcke mit ihm vor der Polizei verheimlichen. Dann will der Vater das Pferd seiner Tochter an den Schlachtermeister verkaufen. Das gibt Geld für neue Reifen. Das Kind lässt sich aber eintauschen. Als der Schlachthof brennt, hauen alle ab, nur der Vater, der seine Frau vorher überfahren hat, hat Pech. Happy End.

FilmdetailsMendy - Das Wusical

Mendy: Das Wusical

TrailerMendy - Das Wusical

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMendy - Das Wusical

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMendy - Das Wusical

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenMendy - Das Wusical

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMendy - Das Wusical

Deine Online-Videothek präsentiert: Mendy - Das Wusical aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Kornelia Helisch von Helge Schneider. Film-Material © ZDF.
Mendy - Das Wusical; 6; 22.08.2005; 0,0; 0; 120 Minuten; Kornelia Helisch, Andreas Korfmann, Lucian Martin, Abdel Lashab, Michael Doering, Uwe Wagner; Musik;