Manfred Böll Alle Filme mit Manfred Böll

Manfred Böll Alle Filme mit Manfred Böll

1000 Arten Regen zu beschreiben

Seit vielen Wochen ist die Tür zu: Mike, gerade 18 geworden, hat sich eingeschlossen. Er ist nicht krank. Er ... mehr »
Seit vielen Wochen ist die Tür zu: Mike, gerade 18 geworden, hat sich eingeschlossen. Er ist nicht krank. Er hat sich bewusst dazu entschieden, am Leben draußen nicht mehr teilzunehmen. Die Eltern Susanne (Bibiana Beglau) und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition

Fernsehgeschichte(n) von und mit Loriot.
Endlich liegt die komplette Sammlung aller Fernseh-Werke von Loriot alias Vicco von Bülow vor. Über 50 Sketche ... mehr »
Endlich liegt die komplette Sammlung aller Fernseh-Werke von Loriot alias Vicco von Bülow vor. Über 50 Sketche und Cartoons wurden aus den Fernseh-Archiven neu entdeckt und erscheinen erstmals auf DVD. In ungekürzten ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Rennschwein Rudi Rüssel - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein ... mehr »
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein erziehende, deutsch-türkische Ärztin nieder. Und eine große, kunterbunte Patchworkfamilie hat es in dem Dorf auch noch nie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Die Klasse von '99

Schule war gestern - Leben ist jetzt!
Der Film 'Die Klasse von '99' erzählt von einer jungen, zeitgenössischen Generation, die in den gut behüteten ... mehr »
Der Film 'Die Klasse von '99' erzählt von einer jungen, zeitgenössischen Generation, die in den gut behüteten Verhältnissen eines auf finanzielle Sicherheit und Stabilität ausgerichteten Kleinstadtmittelstandes aufgewachsen ist ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12