Einbrecher

Einbrecher

Eine musikalische Ehekomödie.

Reneé (Lilian Harvey), die junge, verwöhnte Frau des Puppenfabrikanten Eugene Dumontier (Ralph Arthur Roberts), ist unglücklich. Sie spürt, dass sie und ihr Mann ... mehr »
Reneé (Lilian Harvey), die junge, verwöhnte Frau des Puppenfabrikanten Eugene ... mehr »
Deutschland 1930 | FSK 0
34 Bewertungen | 0 Kritiken
2.24 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Einbrecher
Einbrecher (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 93 Minuten
Vertrieb:Black Hill Pictures
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 Mono
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Biographien, Bildergalerie
Erschienen am:17.06.2005
EAN:4029758895849

HandlungEinbrecher

Reneé (Lilian Harvey), die junge, verwöhnte Frau des Puppenfabrikanten Eugene Dumontier (Ralph Arthur Roberts), ist unglücklich. Sie spürt, dass sie und ihr Mann nicht füreinander geschaffen sind. Als der elegante, charmante Monsieur Victor Sérigny (Heinz Rühmann) ihr den Hof macht, nimmt sie eine Einladung in sein Liebesnest gerne an. Aber Sérigny merkt sofort, dass Reneé ihn nicht in ihr Herz geschlossen hat, denn sie bleibt von Beginn an zurückhaltend und kühl. Zu allem Unglück taucht auch noch ein Einbrecher in der Wohnung auf, der es auf ein kostbares Gemälde abgesehen hat. Für den abenteuerlichen Dieb ist Reneé sofort Feuer und Flamme. Nachdem der ungebetene Gast verschwunden ist, verlässt sie Sérigny, mit der Gewissheit, ihre Ehre gerade noch gerettet zu haben. Kurze Zeit später kündigt sich im Hause Dumontier der Puppenhändler Hutkins als Gast an. Und wen muss Reneé voller Schreck in dem Mann erkennen? Den charmanten Einbrecher! Gekonnt umgarnt er die verdutzte Frau, und es gelingt ihm, sie zu einem nächtlichen Rendezvous zu überreden. Bei diesem Treffen taucht Dumontier auf, aber bevor es zu einer bösen Szene mit dem Nebenbuhler kommen kann, erklärt Reneé ihrem Gatten, dass dies der Mann ihres Lebens sei.

FilmdetailsEinbrecher

Einbrecher - Eine musikalische Ehekomödie / Burglars / Murder for Sale
16.12.1930

TrailerEinbrecher

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelEinbrecher

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEinbrecher

Poster

Cover

FilmkritikenEinbrecher

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEinbrecher

Deine Online-Videothek präsentiert: Einbrecher aus dem Jahr 1930 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Lilian Harvey von Hanns Schwarz. Film-Material © Black Hill Pictures.
Einbrecher; 0; 17.06.2005; 2,2; 34; 93 Minuten; Lilian Harvey, Ralph Arthur Roberts, Heinz Rühmann, Willy Fritsch, Oskar Sima, Margarethe Koeppke; Komödie, Deutscher Film, Lovestory;