Sein letztes Kommando

Sein letztes Kommando

Der Held des Westens

Laut General George Armstrong Custer (Errol Flynn) geht das 7. Kavallerieregiment "ruhmvoll in die Geschichte ein - oder es landet in der Hölle. Das hängt vom ... mehr »
Laut General George Armstrong Custer (Errol Flynn) geht das 7. Kavallerieregiment ... mehr »
USA 1941 | FSK 12
71 Bewertungen | 0 Kritiken
2.10 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSein letztes Kommando

Laut General George Armstrong Custer (Errol Flynn) geht das 7. Kavallerieregiment "ruhmvoll in die Geschichte ein - oder es landet in der Hölle. Das hängt vom Standpunkt ab." Regisseur Raoul Walsh entscheidet sich in dem spektakulären Epos 'Sein letztes Kommando' eindeutig für den Ruhm. In diesem monumentalen Westernepos spielt Errol Flynn den berühmten Kavallerieoffizier - von Custers Anfängen als eitler Kadett in der Militärakademie West-Point über seine Heldentaten im Bürgerkrieg bis zu seinen legendären Feldzügen im Wilden Westen, wo er mit der Schlacht am Little Big Horn unsterblich wurde. Zum achten und letzten Mal ist Olivia de Havilland seine Partnerin als Custers treue Ehefrau Libby und Komponist Max Steiner lässt seine mitreißenden Fanfaren von Edelmut und Opferbereitschaft künden.

FilmdetailsSein letztes Kommando

They Died with Their Boots On
USA 1941
14.11.1952

TrailerSein letztes Kommando

Blog-ArtikelSein letztes Kommando

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSein letztes Kommando

Poster

Cover

FilmkritikenSein letztes Kommando

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSein letztes Kommando

Deine Online-Videothek präsentiert: Sein letztes Kommando aus dem Jahr 1941 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Errol Flynn von Raoul Walsh. Film-Material © Warner Bros..
Sein letztes Kommando; 12; 17.06.2005; 2,1; 71; 134 Minuten; Errol Flynn, Olivia de Havilland, Eleanor Parker, Hobart Bosworth, Brooks Benedict, Hank Bell; Western;