George Eldredge Alle Filme mit George Eldredge

George Eldredge Alle Filme mit George Eldredge

Psycho

In Alfred Hitchcocks filmischem Horror-Glanzstück 'Psycho' (1960) spielt Anthony Perkins die Hauptrolle des ... mehr »
In Alfred Hitchcocks filmischem Horror-Glanzstück 'Psycho' (1960) spielt Anthony Perkins die Hauptrolle des unheimlichen Hotelbesitzers Norman Bates, dessen verwinkeltes altes Haus mit dem angegliederten Motel nicht gerade der ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Großer Adler

Häuptling der Cheyenne
Erstmals in der Geschichte des amerikanischen Fernsehens ging am 28. September 1955 beim Sender 'CBS' eine ... mehr »
Erstmals in der Geschichte des amerikanischen Fernsehens ging am 28. September 1955 beim Sender 'CBS' eine Westernserie an den Start, die die einzelnen Abenteuer aus Sicht der Indianer zeigt. 'Großer Adler' (Keith Larsen) ist der ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Die Gladiatoren

In dem von Delmer Daves großartig inszenierten Sittengemälde Roms 'Die Gladiatoren' (1954) wird die Geschichte ... mehr »
In dem von Delmer Daves großartig inszenierten Sittengemälde Roms 'Die Gladiatoren' (1954) wird die Geschichte des ehemaligen griechischen Sklaven Demetrius (Victor Mature) erzählt, der vom Apostel Petrus ausersehen ist, das ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Magier des Schreckens

Der wahnsinnige Zauberkünstler
Der Zauberer und Verwandlungskünstler Don Gallico (Vincent Price) sieht sich als verkanntes Genie und ist es ... mehr »
Der Zauberer und Verwandlungskünstler Don Gallico (Vincent Price) sieht sich als verkanntes Genie und ist es leid, neue magische Tricks für andere Künstler zu erfinden. Als sein Chef Ormond ihm dies verweigert und seine Tricks ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Gefährliches Blut

Der Outlaw John Wesley Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere ... mehr »
Der Outlaw John Wesley Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere Interessen hat als sein strenger Vater, da er sich mehr für Revolver und Glücksspiel als ein gottesfürchtiges Leben ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Liebling, ich werde jünger

Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein ... mehr »
Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein Verjüngungsmittel erfinden. Nach diversen Fehlschlägen stellt ausgerechnet ein ausgebrochener Versuchsaffe zufällig die ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Schüsse in Neu Mexiko

Eine gut organisierte Bande will die Silberminen von 'Silver City' unter ihre Kontrolle bringen und geht dafür ... mehr »
Eine gut organisierte Bande will die Silberminen von 'Silver City' unter ihre Kontrolle bringen und geht dafür über Leichen. Ein Opfer ist der beste Freund von Sheriff Jerry Tyrone (Stephen McNally), der auf Rache schwört. Er ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Samson und Delilah

'Samson und Delilah', ein Historienspektakel voller Kraft und Versuchung, willkommen auf einer einmaligen ... mehr »
'Samson und Delilah', ein Historienspektakel voller Kraft und Versuchung, willkommen auf einer einmaligen Zeitreise in eine glorreiche, extravagante Epoche! Lust, Gewalt und Verrat sind die Triebfedern dieses akribisch ... mehr »
USA 1949 | FSK 12