Minor Watson Alle Filme mit Minor Watson

Minor Watson Alle Filme mit Minor Watson

Trapez

Mike Ribble (Burt Lancaster) war einst einer der Größten am Trapez - bis zu einem tragischen Unfall, der seine ... mehr »
Mike Ribble (Burt Lancaster) war einst einer der Größten am Trapez - bis zu einem tragischen Unfall, der seine Karriere vorzeitig beendete. Gebrochen und der Trunksucht verfallen, wird er von dem jungen ehrgeizigen Artisten Tino ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Rächer in Schwarz

Ein erbarmungsloser Kampf auf Leben und Tod.
In diesem Western spielt Randolph Scott einen stolzen Rinderzüchter. Scott, der gegen Ende der Fünfzigerjahre ... mehr »
In diesem Western spielt Randolph Scott einen stolzen Rinderzüchter. Scott, der gegen Ende der Fünfzigerjahre in seiner Paraderolle als schlanker, lässiger Cowboy einen bedeutenden Beitrag zu diesem Genre geleistet hat, ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der Tag der Vergeltung

Die Familie Denbow regiert mit harter Hand über ein riesiges Weideland im Herzen von Texas. Nachdem Glenn ... mehr »
Die Familie Denbow regiert mit harter Hand über ein riesiges Weideland im Herzen von Texas. Nachdem Glenn Denbow (Scott Brady), ein notorischer Weiberheld, beim Streit um eine Frau einen anderen Mann tötet, macht er sich an die ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Der dünne Mann kehrt heim

Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es ... mehr »
Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es aber zunächst nicht um Verbrecher, sondern um Verwandte. Die ultraeleganten Hobbydetektive deponieren Nicky Junior in ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Western Union - Überfall der Ogalalla

Amerika 1861. Nachdem der flüchtige Kriminelle Vance Shaw (Randolph Scott) dem Telegrafen-Ingenieur Edward ... mehr »
Amerika 1861. Nachdem der flüchtige Kriminelle Vance Shaw (Randolph Scott) dem Telegrafen-Ingenieur Edward Creighton (Dean Jagger) das Leben gerettet hat, heuert er bei dessen Trupp an, um den Bau von Telegrafenleitungen für die ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Dead End - Sackgasse

In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina ... mehr »
In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina (Sylvia Sydney) will ihren Bruder Tommy davor bewahren, ins kriminelle Milieu abzurutschen. Doch da kommt 'Babyface' Martin ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Charlie Chan in Paris

In den Kanälen von Paris.
Spürnase Charlie Chan (Warner Oland) hat gerade erst seinen letzten Fall in England abgeschlossen, da zieht es ... mehr »
Spürnase Charlie Chan (Warner Oland) hat gerade erst seinen letzten Fall in England abgeschlossen, da zieht es ihn schon weiter nach Paris. Offiziell will er hier eigentlich nur einen ruhigen Urlaub verbringen, doch tatsächlich ... mehr »
USA 1935 | FSK 12