John Litel Alle Filme mit John Litel

John Litel Alle Filme mit John Litel

Die vier Söhne der Katie Elder

Als die vier Söhne der Katie Elder sich nach Jahren erst beim Begräbnis der Mutter wieder treffen, ist John ... mehr »
Als die vier Söhne der Katie Elder sich nach Jahren erst beim Begräbnis der Mutter wieder treffen, ist John Elder (John Wayne) Revolverheld und Tom (Dean Martin) ein Spieler. Auch der sonst eher ruhige Matt (Earl Holliman) kann ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Hausboot

Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als ... mehr »
Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als Rechtsanwalt auch noch auf seine drei Kinder aufpassen. Das wird auf Dauer zu viel. Doch dann kommt ihm die rettende Idee: die ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Die unteren Zehntausend

Apfel-Annie (Bette Davis), eine verarmte Marktfrau vom Broadway, hat ein Problem: Ihre Tochter Louise ... mehr »
Apfel-Annie (Bette Davis), eine verarmte Marktfrau vom Broadway, hat ein Problem: Ihre Tochter Louise (Ann-Margret), die seit ihrer Kindheit im Ausland lebt, kommt zu Besuch und will ihren wohlhabenden Verlobten mitbringen. Dumm ist ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Unternehmen Feuergürtel

Als der Weltraum zu brennen begann.
Admiral Harriman Nelson (Walter Pidgeon) ist ein moderner Kaitän Nemo, der mit seinem futuristischen ... mehr »
Admiral Harriman Nelson (Walter Pidgeon) ist ein moderner Kaitän Nemo, der mit seinem futuristischen Atom-U-Boot Seaview im Auftrag der US-Regierung unterwegs ist, als ein Meteoritenschauer den die Erde umgebenden Van Allen-Gürtel ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Scaramouche

Scaramouche, der galante Marquis - Der Mann mit der Maske.
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau ... mehr »
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau (Stewart Granger) will seine Rache, er kämpft für die Französische Revolution. Zunächst muss er den Umgang mit dem Degen ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Gangster in Key Largo

Hafen des Lasters
Ein gewaltiges Unwetter schneidet die Insel 'Key Largo' vor der Küste Floridas von der Außenwelt ab. In einem ... mehr »
Ein gewaltiges Unwetter schneidet die Insel 'Key Largo' vor der Küste Floridas von der Außenwelt ab. In einem abgeschiedenen Hotel hält der Sturm den Ex-Offizier Frank McCloud (Humphrey Bogart), den Hotelbesitzer und seine ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Nachts unterwegs

George Raft und Humphrey Bogart zieht es in 'Nachts unterwegs' hinters Lenkrad. Die mitreißende Geschichte ... mehr »
George Raft und Humphrey Bogart zieht es in 'Nachts unterwegs' hinters Lenkrad. Die mitreißende Geschichte erzählt von zwei Brüdern, die sich als Fernfahrer ihre Unabhängigkeit bewahren wollen. Ann Sheridan spielt die Kellnerin ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Das zweite Leben des Dr. X

Der Journalist Walter Garrett (Wayne Morris) bekommt bei einem Interview mit einer europäischen Filmdiva mehr, ... mehr »
Der Journalist Walter Garrett (Wayne Morris) bekommt bei einem Interview mit einer europäischen Filmdiva mehr, als er erwartet hätte, denn er findet die Leiche der berühmten Frau. Doch die Sensationsstory wendet sich bald gegen ... mehr »
USA 1939 | FSK 12