Crispin Dickson Wendenius Alle Filme mit Crispin Dickson Wendenius

Crispin Dickson Wendenius Alle Filme mit Crispin Dickson Wendenius

Mio, mein Mio

Nach dem gleichnamigen Roman von Astrid Lindgren.
Der neunjährige Bo Wilhelm (Nick Pickard) leidet unter der Lieblosigkeit seiner Pflegeeltern. Doch dann ... mehr »
Der neunjährige Bo Wilhelm (Nick Pickard) leidet unter der Lieblosigkeit seiner Pflegeeltern. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Ein Flaschengeist verhilft ihm zur Flucht ins 'Land der Ferne'. Hier begegnet er zum ersten Mal ... mehr »

Wir Kinder aus Bullerbü

'Bullerbü', das ist ein kleiner Ort in Schweden, in dem die Kinder Lisa (Linda Bergström), Anna (Anna Sahlin), ... mehr »
'Bullerbü', das ist ein kleiner Ort in Schweden, in dem die Kinder Lisa (Linda Bergström), Anna (Anna Sahlin), Britta (Ellen Demérus), Bosse (Henrik Larsson), Lasse (Crispin Dickson Wendenius), Olle (Harald Lönnbro) und die ... mehr »