Slayers Next

Slayers Next

In einer Welt voller Magie, Drachen und Monster, begleiten wir die impulsive Magierin Lina Inverse und ihre Freunde auf einer neuen abenteuerlichen Reise. Zusammen mit ... mehr »
In einer Welt voller Magie, Drachen und Monster, begleiten wir die impulsive Magierin ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16
11 Bewertungen | 0 Kritiken
4.18 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSlayers Next

In einer Welt voller Magie, Drachen und Monster, begleiten wir die impulsive Magierin Lina Inverse und ihre Freunde auf einer neuen abenteuerlichen Reise. Zusammen mit dem erfahrenen, aber etwas naiven Schwertkämpfer Gourry, der tollpatschigen Gerechtigkeitsfanatikerin Amelia, dem unnahbaren Chimera Zelgadis und dem geheimnisvollen Priester Xelloss, macht Lina sich auf die Suche nach der sagenumwobenen Clair-Bibel. Doch auch das Böse schläft nicht, und schon bald sehen sich die Gefährten mit einem neuen, übermächtigen Gegner konfroniert. Werden sie es schaffen, die Welt noch einmal vor der Zerstörung zu retten?

FilmdetailsSlayers Next

Slayers Next
Japan 1996

TrailerSlayers Next

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSlayers Next

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSlayers Next

Cover

FilmkritikenSlayers Next

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSlayers Next

Deine Online-Videothek präsentiert: Slayers Next aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Tomoko Ishimura von Takashi Watanabe. Film-Material © OVA Films.
Slayers Next; 16; 10.01.2005; 4,2; 11; 150 Minuten; Tomoko Ishimura, Kaoru Fujino, Crispin Freeman, Mako Hyôdô, Takumi Yamazaki, Rachael Lillis; Anime;