Urara Takano Alle Filme mit Urara Takano

Urara Takano Alle Filme mit Urara Takano

Genius Party Beyond

Gala - Dimension Bomb - Moondrive - Wanwa the Doggy - Toujin Kit
Mit 'Genius Party Beyond' präsentiert 'Studio 4?C' eine abwechslungsreiche Zusammenstellung von Kurzfilmen, in ... mehr »
Mit 'Genius Party Beyond' präsentiert 'Studio 4?C' eine abwechslungsreiche Zusammenstellung von Kurzfilmen, in der die besten Anime-Regisseure Japans wieder die ganze Bandbreite ihres Talents und gestalterischen Könnens unter ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel

Eine einfachere Mission können sich Naruto, Shikamaru und Sakura kaum vorstellen: Sie müssen ein entlaufenes ... mehr »
Eine einfachere Mission können sich Naruto, Shikamaru und Sakura kaum vorstellen: Sie müssen ein entlaufenes Frettchen wieder zurück zu seinem Besitzer bringen. Doch plötzlich werden sie ohne Vorwarnung von einem jungen Ritter ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Little Nemo

Abenteuer im Schlummerland
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er ... mehr »
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er außergewöhnliche Abenteuer. Dann erhebt sich sein Bett, fliegt davon und bringt Nemo ins Schlummerland. Hier wird er vom König ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 6

Das Dschungelbuch - Die Serie

Volume 1 + Volume 2
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue ... mehr »
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue Familie findet. Mit dem Panther Baghira und den dicken Bären Balu stehen Mogli tatkräftige Freunde zur Seite, wenn es ... mehr »
Japan 1989 | FSK 6