Maria Kawamura Alle Filme mit Maria Kawamura

Maria Kawamura Alle Filme mit Maria Kawamura

Samurai Champloo

Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, ... mehr »
Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, geheimnisumwitterter Ronin mit Traditionsverständnis und guten Manieren. Ihre Wege kreuzen sich, als Fuu, eine hübsche ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

RahXephon

Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten ... mehr »
Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten verwüstet haben. Seit nunmehr 15 Jahren kämpfen die überlebenden Menschen einen schier aussichtslosen Kampf gegen die 'Mu' ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Z wie Zorro - Volume 1

Diego Vega kehrt von seinem Studium in Spanien in seine Heimat zurück. Dort muss er feststellen, dass die ... mehr »
Diego Vega kehrt von seinem Studium in Spanien in seine Heimat zurück. Dort muss er feststellen, dass die Bevölkerung unter der Willkür der Armee leidet. So werden zum Beispiel die Steuern nach Lust und Laune der Armee erhöht. ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6

Neon Genesis Evangelion

Wir schreiben das Jahr 2015 und die Hälfte der Erdbevölkerung ist einer unvorstellbaren Katastrophe zum Opfer ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2015 und die Hälfte der Erdbevölkerung ist einer unvorstellbaren Katastrophe zum Opfer gefallen, dem 'Second Impact'. Auf die Bitte seines geheimnisvollen Vaters hin, trifft der 14-jährige Shinji Ikari ... mehr »
Japan 1995 | FSK 6

Eine fröhliche Familie

Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den ... mehr »
Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den Kampf zu ziehen. Seine Frau und seine vier Töchter Meg, Jo, Beth und Amy müssen sich nun alleine in Pennsylvania durchs ... mehr »
Japan 1987 | FSK 6