Guano Apes - Planet of the Apes

Guano Apes - Planet of the Apes

The Documentary

Die ersten beiden Singles 'Open Your Eyes' und 'Lords of the Boards' erreichten sensationell Gold, und das Debütalbum 'Proud Like A God' bekam gar eine ... mehr »
Die ersten beiden Singles 'Open Your Eyes' und 'Lords of the Boards' erreichten ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Guano Apes - Planet of the Apes
Guano Apes - Planet of the Apes

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungGuano Apes - Planet of the Apes

Die ersten beiden Singles 'Open Your Eyes' und 'Lords of the Boards' erreichten sensationell Gold, und das Debütalbum 'Proud Like A God' bekam gar eine Platin-Auszeichnung. Es ist bis heute das bestverkaufte englischsprachige Debüt einer deutschen Band. Analog zu den imposanten Verkaufszahlen - bereits nach drei Jahren hatten die 'Guano Apes' allein in Europa über eine Millionen Tonträger abgesetzt - hagelte es haufenweise Publikumspreise und Fachjury-Auszeichnungen. Doch nach 10 Jahren ist die vorläufige Trennung amtlich und jetzt erscheint mit den 'Guano Apes' unter dem Titel 'Planet of the Apes - The Documentary' die ultimative DVD. Für diese DVD wurden extra ausgiebige Interviews mit allen vier 'Guano Apes' geführt und der Betrachter bekommt einen ganz neuen Einblick in die 10-jährige Bandgeschichte. Voll mit bisher unveröffentlichtem Material und persönlichen Statements bekommt der Zuschauer endlich das was er immer gesucht hat: die Apes ganz persönlich und hautnah.

FilmdetailsGuano Apes - Planet of the Apes

Guano Apes: Planet of the Apes - The Documentary

DarstellerGuano Apes - Planet of the Apes

TrailerGuano Apes - Planet of the Apes

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelGuano Apes - Planet of the Apes

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGuano Apes - Planet of the Apes

Cover

FilmkritikenGuano Apes - Planet of the Apes

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateGuano Apes - Planet of the Apes

Deine Online-Videothek präsentiert: Guano Apes - Planet of the Apes aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Guano Apes. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Guano Apes - Planet of the Apes; 12; 07.02.2005; 0,0; 0; 180 Minuten; Guano Apes; Musik, Dokumentation;