Masato Hirano Alle Filme mit Masato Hirano

Masato Hirano Alle Filme mit Masato Hirano

Niklaas

Der Junge aus Flandern
Ein wunderschönes Zeichentrickabenteuer: Niklaas lebt bei seinem Großvater in einem kleinen Dorf in Flandern. ... mehr »
Ein wunderschönes Zeichentrickabenteuer: Niklaas lebt bei seinem Großvater in einem kleinen Dorf in Flandern. Seine beste Freundin Anna, mit der er sehr viel Zeit verbringt, ist die Tochter des Gutsherrn. Den Lebensunterhalt ... mehr »
Japan, USA 1997 | FSK 6

Akira

Tokio 1988. In einem Geheimlabor der Armee wird mit Kindern, die über PSI-Fähigkeiten verfügen, ... mehr »
Tokio 1988. In einem Geheimlabor der Armee wird mit Kindern, die über PSI-Fähigkeiten verfügen, experimentiert. Doch die Tests geraten außer Kontrolle, die nur noch mit dem Abwurf einer Atombombe gestoppt werden können. 31 ... mehr »
Japan 1988 | FSK 16

Record of Lodoss War

Die Chroniken der Lodoss Kriege.
Vor tausend Jahren kämpfte die Göttin des Lichts gegen die Göttin der Finsternis, bis beide in ewigen Schlaf ... mehr »
Vor tausend Jahren kämpfte die Göttin des Lichts gegen die Göttin der Finsternis, bis beide in ewigen Schlaf sanken. Seit dieser Zeit ist die Insel Lodoss ein verfluchter Ort. Nun ist der dunkle Imperator Beld von Marmo mit einem ... mehr »
Japan 1990 | FSK 16

Eine fröhliche Familie

Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den ... mehr »
Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den Kampf zu ziehen. Seine Frau und seine vier Töchter Meg, Jo, Beth und Amy müssen sich nun alleine in Pennsylvania durchs ... mehr »
Japan 1987 | FSK 6

Dragonball Z - Die Legende von Shenlong

Die Saga beginnt hier!
Hier fängt die Legende an! Das abenteuerlustige Mädchen Bulma trifft zum ersten Mal auf den kleinen Son-Goku. ... mehr »
Hier fängt die Legende an! Das abenteuerlustige Mädchen Bulma trifft zum ersten Mal auf den kleinen Son-Goku. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach den sieben 'Dragonballs', die ungeheuerliche Kräfte besitzen sollen. Eine ... mehr »
Japan 1986 | FSK 6