Veronica Taylor Alle Filme mit Veronica Taylor

Veronica Taylor Alle Filme mit Veronica Taylor

My One and Only

Mit Chic, Charme und Cadillac.
USA, 1953. Als die glamouröse Anne Deveraux (Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger) ihren Ehemann (Kevin Bacon) in ... mehr »
USA, 1953. Als die glamouröse Anne Deveraux (Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger) ihren Ehemann (Kevin Bacon) in Flagranti erwischt, verlässt sie ihn mit ihren beiden Söhnen. Fortan tourt sie mit ihrem Cadillac quer durchs Land und ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Ancien und das magische Königreich

Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur ... mehr »
Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur 'Okayama'. Sie ist ein typischer Teenager und doch besitzt sie ein ganz besonderes Talent, nämlich jederzeit und ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Konferenz der Tiere

Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Längst hätte es durch eine Schlucht ... mehr »
Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Längst hätte es durch eine Schlucht aus den fernen Bergen kommen müssen. Der Durst wird immer größer, die Sorge auch, zumal das letzte kleine Wasserloch ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Drei Engel für Charlie

Die komplette Serie
Dank des mysteriösen Milliardärs Charlie Townsend bekommen drei schöne Frauen nach bewegter Vergangenheit ... mehr »
Dank des mysteriösen Milliardärs Charlie Townsend bekommen drei schöne Frauen nach bewegter Vergangenheit eine zweite Chance. Unter der Aufsicht von Charlies rechter Hand, Bosley (Ramon Rodriguez), arbeiten Kate (Annie Ilonzeh), ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Surfer, Dude

Liebe und Wellen ist das, was wir jetzt brauchen.
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es ... mehr »
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es keine Wellen gibt? Der Surf-Profi Steve Addington (Matthew McConaughey) kehrt in seine Heimat Malibu zurück. Doch zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ratatoing

Rattenscharfer Spaß!
Rio de Janeiro, die wunderbare Stadt. Eine Stadt, in der der talentierteste Koch eine Ratte ist! Jeder will die ... mehr »
Rio de Janeiro, die wunderbare Stadt. Eine Stadt, in der der talentierteste Koch eine Ratte ist! Jeder will die Geheimnisse der köstlichen Rezepten von diesem Marcel Toing entdecken, aber keiner ahnt, welche Anstrengungen der ... mehr »
Brasilien 2007 | FSK 0

Dinosaur King

Die Freunde Max, Rex und Zoe finden in einem Wald drei Steine, auf denen unterschiedliche Symbole eingraviert ... mehr »
Die Freunde Max, Rex und Zoe finden in einem Wald drei Steine, auf denen unterschiedliche Symbole eingraviert sind. Mithilfe der Steine erscheint ein kleiner Triceratops namens Chomp. Von ihm erfahren sie, dass Dr. Z und seine ... mehr »
Japan 2007 | FSK 6

The Cottage in the Dark Forest

Der Puppenspieler
Er lebt mutterseelenallein und isoliert: Martin Sanders (Andres Bagg) ist ein Einsiedler wie er im Buche steht. ... mehr »
Er lebt mutterseelenallein und isoliert: Martin Sanders (Andres Bagg) ist ein Einsiedler wie er im Buche steht. Seine einzige tägliche Unterhaltung zieht er aus den Gesprächen von Fremden, die er heimlich belauscht. Doch eines ... mehr »
Argentinien 2006 | FSK 18