James Carter Cathcart Alle Filme mit James Carter Cathcart

James Carter Cathcart Alle Filme mit James Carter Cathcart

Überflieger

Kleine Vögel - großes Geklapper.
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer ... mehr »
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Als sich seine Eltern und sein ... mehr »

Pokémon - Der Film

Du bist dran!
So hat alles angefangen - eine unschlagbare Freundschaft, ein legendäres Abenteuer: Das große Kinoabenteuer ... mehr »
So hat alles angefangen - eine unschlagbare Freundschaft, ein legendäres Abenteuer: Das große Kinoabenteuer 'Pokémon - Der Film - Du bist dran!' zeigt die Anfänge einer der beliebtesten Pokémon-Freundschaften. Ash und Pikachu ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Urmel aus dem Eis

Auf der kleinen Vulkaninsel 'Titiwu' inmitten der weiten Südsee lebt und forscht der geniale Wissenschaftler ... mehr »
Auf der kleinen Vulkaninsel 'Titiwu' inmitten der weiten Südsee lebt und forscht der geniale Wissenschaftler Habakuk Tibatong gemeinsam mit seinem Adoptivsohn Tim Tintenklecks unter lauter liebenswerten Tieren wie dem Pinguin Ping, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0