Santa Trap

Santa Trap

Die Weihnachtsfalle - Verrückte Weihnachten.

Es ist Weihnachtsabend und zum wiederholten Mal versucht Mike (Brandon de Paul) seiner zehnjährigen Schwester Judy (Sierra Abel) klar zu machen, dass es den ... mehr »
Es ist Weihnachtsabend und zum wiederholten Mal versucht Mike (Brandon de Paul) seiner ... mehr »
USA 2002 | FSK 0
7 Bewertungen | 0 Kritiken
2.71 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSanta Trap

Es ist Weihnachtsabend und zum wiederholten Mal versucht Mike (Brandon de Paul) seiner zehnjährigen Schwester Judy (Sierra Abel) klar zu machen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Judy will ihrer Familie das Gegenteil beweisen uns stellt eine Falle auf. Nachts gibt es einen lauten Knall, jemand ist in die Falle gegangen. Die Emersons rufen die Polizei und der Eindringling wird eingesperrt, gemeinsam mit dem dem 'Hell's Angel' Max (Stacy Keach) und dem betrunkenen Clifford (Talbot Perry Simons). Nach einem merkwürdigen Geräusch auf dem Dach endeckt Vater Emerson die Rentiere des Weihnachtsmanns. Er begreift was er getan hat und holt Santa Claus wieder aus dem Gefängnis, aber den Falschen! Kann Weihnachten noch gerettet werden?

FilmdetailsSanta Trap

The Santa Trap
USA 2002

TrailerSanta Trap

Blog-ArtikelSanta Trap

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSanta Trap

Poster

Cover

FilmkritikenSanta Trap

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSanta Trap

Deine Online-Videothek präsentiert: Santa Trap aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Sierra Abel von John Shepphird. Film-Material © Price-Light Medien.
Santa Trap; 0; 17.12.2004; 2,7; 7; 88 Minuten; Sierra Abel, Stacy Keach, Talbot Perry Simons, Christopher Gregson, Dick Van Patten, Corbin Bernsen; Komödie, Fantasy;