Charlie und das Rentier

Charlie und das Rentier

Das Leben des achtjährigen Charlie Holton (Gavin Fink) ändert sich plötzlich, als er eines Tages tief in den Bergwäldern ein junges, verwahrlostes Rentier entdeckt. ... mehr »
Das Leben des achtjährigen Charlie Holton (Gavin Fink) ändert sich plötzlich, als er ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 0
66 Bewertungen | 5 Kritiken
2.15 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Charlie und das Rentier
Charlie und das Rentier (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 87 Minuten
Vertrieb:Universal Pictures
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:5.1 Dolby Digital
Untertitel:Deutsch, Englisch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:14.11.2002
EAN:3259190531222

HandlungCharlie und das Rentier

Das Leben des achtjährigen Charlie Holton (Gavin Fink) ändert sich plötzlich, als er eines Tages tief in den Bergwäldern ein junges, verwahrlostes Rentier entdeckt. In der festen Annahme, dass es sich dabei nur um 'Prancer', das Rentier des Weihnachtsmannes handeln kann, nimmt Charlie sich seiner bis zum Weihnachtsfest an. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um Prancer rechtzeitig zurück zum Nordpol zu bringen. Charlie schreibt sogar dem Weihnachtsmann eine E-Mail und bittet ihn, Prancer an Heiligabend abzuholen...

In 'Charlie und das Rentier' erzählt Regisseur Joshua Butler die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der ein Rentier findet und mit seinem unerschütterlichen Glauben an Weihnachten seine Familie wieder vereint, mit Stars wie John Corbett, Michael O'Keefe, Jack Palance und Stacy Edwards.

FilmdetailsCharlie und das Rentier

Prancer Returns - Faith in christmas can bring a family back together.
USA, Kanada 2001

TrailerCharlie und das Rentier

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelCharlie und das Rentier

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCharlie und das Rentier

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenCharlie und das Rentier

am
Ein netter Film, der Junge ist ganz süß :-) Trotzdem hab ich keine Ahnung, was die Aussage des Filmes sein sollte... Egal, den Kids hat Spaß gemacht und wir... Eltern haben es auch gut durchgestanden...

ungeprüfte Kritik

am
schön und bewegend
Ein Film für die ganze Familie. Teilweise spanned und traurig. Wir schauen ihn gerne wieder.

ungeprüfte Kritik

am
Charlie und das Rentier
Ein liebenswerter »Weihnachtsfilm« für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

am
Schade um die Zeit
Alles was »Jessica und das Rentier« als Film ausmacht lässt »Charlie und das Rentier« vermissen. Die Handlung ist lahm und manch ein Schauspieler viel zu schade für dieses Machwerk. Viele Handlungsabläufe sind unlogisch, können nicht nachfolzogen werden und somit dürfte die Altersfreigabe lauten: NICHT ÜBER 6 JAHRE.

ungeprüfte Kritik

am
ganz nett
leider passte der film nun überhaupt nicht zu der jahreszeit aber er war ansonsten ganz ok

ungeprüfte Kritik

Der Film Charlie und das Rentier erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 66 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCharlie und das Rentier

Deine Online-Videothek präsentiert: Charlie und das Rentier aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Gavin Fink von Joshua Butler. Film-Material © Universal Pictures.
Charlie und das Rentier; 0; 14.11.2002; 2,2; 66; 87 Minuten; Gavin Fink, John Corbett, Michael O'Keefe, Jack Palance, Stacy Edwards, Stephanie Sams; Kids, Fantasy;