Paul Butcher Alle Filme mit Paul Butcher

Paul Butcher Alle Filme mit Paul Butcher

Ab durch die Hecke

Auf der anderen Seite der Hecke, die den natürlichen Wald von den schmucken Vorstadtgärten trennt, liegt das ... mehr »
Auf der anderen Seite der Hecke, die den natürlichen Wald von den schmucken Vorstadtgärten trennt, liegt das Schlaraffenland. Davon jedenfalls ist Waschbär Richie überzeugt. Verne die Schildkröte, Vincent der Bär, Stella das ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Walter Sparrow (Jim Carrey) ist heillos von der Zahl 23 besessen. Dadurch verwandelt sich sein bisher ... mehr »
Walter Sparrow (Jim Carrey) ist heillos von der Zahl 23 besessen. Dadurch verwandelt sich sein bisher beschauliches Leben in ein Inferno psychischer Qualen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Familie das Leben kosten ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie ... mehr »
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben ... mehr »
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben lässt er lieber jede Nacht mit seinen Kumpels Schwein, Muli Miles, Pip, der Maus, dem Frettchen Freddy und Peck, dem ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2006 | FSK 0

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Sie wollten nur feiern und erleben die schlimmste Nacht ihres Lebens. Gretchen (Tina Illman), Cookie (Arielle ... mehr »
Sie wollten nur feiern und erleben die schlimmste Nacht ihres Lebens. Gretchen (Tina Illman), Cookie (Arielle Kebbel), Nelson (Derek Richardson), Jack (Devon Gummersall) und Trip (Scott Whyte) sind auf dem Weg zu einer Rave-Party. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Das Schweinchen Wilbur hat schon zuhause auf der Farm gelernt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Seine ... mehr »
Das Schweinchen Wilbur hat schon zuhause auf der Farm gelernt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Seine Freundin Charlotte, die Spinne, hat ihm das beigebracht, als er noch ein kleines Ferkel war. Deshalb freundet er sich sofort ... mehr »
USA 2003 | FSK 0