Jessica Jann Alle Filme mit Jessica Jann

Jessica Jann Alle Filme mit Jessica Jann

Kickboxer - Die Abrechnung

Kurt Sloane (Alain Moussi) wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. ... mehr »
Kurt Sloane (Alain Moussi) wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Er wird gekidnappt und erwacht in einem thailändischen Knast als Mörder von Tong Po, den er im Kampf getötet hatte. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Olive (Emma Stone) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf ... mehr »
Olive (Emma Stone) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Wild Child

Neue Schule. Neuer Style. Erstklassig zickig.
Die sechzehnjährige Poppy Moore (Emma Roberts) ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren ... mehr »
Die sechzehnjährige Poppy Moore (Emma Roberts) ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren Vater mit einer exzessiven Party mal wieder an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treibt, steckt er sie kurzerhand in ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Jonas Brothers

Das ultimative 3D Konzerterlebnis. Ihr spektakuläres Konzertfilmdebüt.
Mit ihrem energiegeladenen Rockumentary erobern die 'Jonas Brothers' Kevin, Joe und Nick nun auch die große ... mehr »
Mit ihrem energiegeladenen Rockumentary erobern die 'Jonas Brothers' Kevin, Joe und Nick nun auch die große Leinwand. Der Film mischt Konzertausschnitte ihrer aktuellen 'Burning Up' Tour - inklusive Gastauftritten von Demi Lovato ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Lethal Weapon 4

Zwei Profis räumen auf.
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter ... mehr »
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter einem Menschenhändler-Ring stoßen die Profis auf ein mörderisches Komplott der chinesischen Triaden-Mafia und geraten ... mehr »
USA 1998 | FSK 16