Brandon De Paul Alle Filme mit Brandon De Paul

Brandon De Paul Alle Filme mit Brandon De Paul

Der Diamanten-Cop

Sein größter Coup war, Bulle zu werden!
Martin Lawrence ist Miles Logan, ein gerissener Dieb. Sein letzter Coup brachte ihm einen Diamanten im Wert von ... mehr »
Martin Lawrence ist Miles Logan, ein gerissener Dieb. Sein letzter Coup brachte ihm einen Diamanten im Wert von 27 Millionen Dollar ein. Allerdings lief nicht alles nach Plan und er musste den Stein auf einer Baustelle verstecken, ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12

In einem Land vor unserer Zeit 10 - Die große Reise

Ein seltsamer Traum, der jede Nacht wiederkehrt, führt Littlefoot und seine Großeltern auf eine fantastische ... mehr »
Ein seltsamer Traum, der jede Nacht wiederkehrt, führt Littlefoot und seine Großeltern auf eine fantastische Reise. Natürlich können die immer neugierigen Saurier Cera, Spike, Ducky und Petrie ihren Freund nicht allein ziehen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille ... mehr »
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille auf, der sich 'Prot' nennt und behauptet, vom fernen Planeten 'K-Pax' zu stammen. Prompt landet er in einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

Galaxy Quest

Planlos durchs Weltall!
Vier Jahre lang reiste die heldenhafte Crew des Raumschiffs 'NSEA Protector' - bestehend aus Commander Peter ... mehr »
Vier Jahre lang reiste die heldenhafte Crew des Raumschiffs 'NSEA Protector' - bestehend aus Commander Peter Quincy Taggart (Tim Allen), Lt. Tawny Madison (Sigourney Weaver) und Dr. Lazarus (Alan Rickman) - in spannender und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Tod aus dem All

Dr. Jennifer Stillman (Nastassja Kinski), Psychologin, attraktiv und aus New York, stößt auf Ablehnung und ... mehr »
Dr. Jennifer Stillman (Nastassja Kinski), Psychologin, attraktiv und aus New York, stößt auf Ablehnung und seltsame Typen, als sie in dem gottverlassenen Hinterwaldnest 'Sierra Vista' ihre neue Stelle als Schultherapeutin antritt. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16