Hallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?

Hallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?

Dummerweise hat er sein Gedächtnis verloren...

Santa Claus (Leslie Nielsen) steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und dem Reporter Peter (Steven Eckholdt) vors Auto fällt. ... mehr »
Santa Claus (Leslie Nielsen) steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 0
11 Bewertungen | 0 Kritiken
3.09 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Hallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?
Hallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann? (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:VCL
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:06.11.2003
EAN:4012050601355

HandlungHallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?

Santa Claus (Leslie Nielsen) steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und dem Reporter Peter (Steven Eckholdt) vors Auto fällt. Es stellt sich heraus, dass Santa bei dem Sturz das Gedächtnis verloren hat und nicht mehr weiß, wer er ist. Peters Freundin Claire (Robyn Lively) nimmt ihn mit in das Kaufhaus, in dem sie arbeitet, damit er dort als Weihnachtsmann die Kinder unterhält. Doch Santa Claus möchte herausfinden, wer er ist, und mit Hilfe von Peter und Claires Sohn Zack (Max Morrow) macht er sich auf die Suche nach seinem wahren Ich. Denn ohne ihn findet kein Weihnachten statt...

FilmdetailsHallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?

Santa Who? - Will the real Santa Claus please step forward?
USA 2000

TrailerHallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?

Blog-ArtikelHallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?

Cover

FilmkritikenHallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?

Deine Online-Videothek präsentiert: Hallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann? aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Leslie Nielsen von William Dear. Film-Material © VCL.
Hallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?; 0; 06.11.2003; 3,1; 11; 88 Minuten; Leslie Nielsen, Steven Eckholdt, Robyn Lively, Max Morrow, Irv Stevens, Dianne Parke-Jones; Komödie, TV-Film;