Colton James Alle Filme mit Colton James

Colton James Alle Filme mit Colton James

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Inszeniert von Steven Spielberg, schließt der Film 'Jurassic Park 2 - Die vergessene Welt' vier Jahre nach dem ... mehr »
Inszeniert von Steven Spielberg, schließt der Film 'Jurassic Park 2 - Die vergessene Welt' vier Jahre nach dem ersten Desaster im Park an. Auf einer nahegelegenen Insel haben die Dinosaurier unbemerkt überlebt und können sich ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Surf Party

Bikini-Babes und kaltes Bier.
Eine Sommer-Story über Surf-Teens, die den Traum von Bier, Babes und Buddys leben. In der Surfstadt Ventura im ... mehr »
Eine Sommer-Story über Surf-Teens, die den Traum von Bier, Babes und Buddys leben. In der Surfstadt Ventura im sonnigen Kalifornien gibt es nur ein Problem: Kids aus Los Angeles, die den lokalen Surfern die Wellen klauen. Doch ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, ... mehr »
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, alles verändernden achten Serienstaffel von 'ER' gehören zum Besten und Mitreißendsten, was das Fernsehen zu bieten hat. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Teenage Champion

Go for Gold!
Der 15-jährige Patrick (Zac Efron, der Star aus 'High School Musical') weiß nicht so recht, was er mit seinem ... mehr »
Der 15-jährige Patrick (Zac Efron, der Star aus 'High School Musical') weiß nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Am wenigsten helfen ihm da die Ratschläge und der Druck, den sein Vater auf ihn ausübt. Doch sein ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The Cell

Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
Der geisteskranke Serienkiller Carl Stargher (Vincent D'Onofrio) hat es auf junge Frauen abgesehen. Doch ... mehr »
Der geisteskranke Serienkiller Carl Stargher (Vincent D'Onofrio) hat es auf junge Frauen abgesehen. Doch FBI-Agent Peter Novak (Vince Vaughn) kommt ihm sehr schnell auf die Spur. Bevor Stargher verraten könnte, wo er sein letztes ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Austin Powers 2 - Spion in geheimer Missionarsstellung

Groovy, Baby! Einen Superspion wie Austin Powers hat die Welt noch nicht gesehen. Männer bewundern ihn, die ... mehr »
Groovy, Baby! Einen Superspion wie Austin Powers hat die Welt noch nicht gesehen. Männer bewundern ihn, die Frauen liegen ihm zu Füßen und größenwahnsinnige Verbrecher, die die Welt beherrschen wollen, fürchten ihn. Toller, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12