Dick Van Patten Alle Filme mit Dick Van Patten

Dick Van Patten Alle Filme mit Dick Van Patten

First Dog

Zurück nach Hause.
Waisenknabe Danny Milbright (John-Paul Howard) staunt nicht schlecht, als eines Tages dieselbe komische ... mehr »
Waisenknabe Danny Milbright (John-Paul Howard) staunt nicht schlecht, als eines Tages dieselbe komische Promenadenmischung vor ihm steht, die er erst wenige Tage zuvor im Fernsehen auf dem Schoß des Präsidenten der Vereinigten ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Sarahs Entscheidung

Wenn das Leben zur Realität wird.
Sarah Collins (Rebecca St. James) ist eine junge Frau, die gerade im Begriff ist, die Karriereleiter ... mehr »
Sarah Collins (Rebecca St. James) ist eine junge Frau, die gerade im Begriff ist, die Karriereleiter emporzuklettern, als sie ungewollt schwanger wird. Von finanziellen Grundängsten geplagt, steht sie nun vor der Wahl, ihren gerade ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

The Visitor

Space - The Final Frontier
In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy (Dan Gauthier) und seine unheilbar ... mehr »
In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy (Dan Gauthier) und seine unheilbar kranke Freundin Kate (Amy Acker) geradewegs in die berüchtigte 'Area 51', wo mehr UFOs gesichtet wurden als an jedem ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Price of Air

Showdown Las Vegas
In der idyllischen, ruhigen und abgeschiedenen Gegend von 'Orange County' arbeitet der engagierte aber ... mehr »
In der idyllischen, ruhigen und abgeschiedenen Gegend von 'Orange County' arbeitet der engagierte aber glücklose Paul (Josh Evans) als Drogenkurier für Mr. Ball (Michael Madsen). Und der hat gerade eine neue Droge entwickeln ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Steel Train

Außer Kontrolle - 200 Tonnen Stahl auf dem Kollisionskurs. Nur ein Mann kann diesen Terror stoppen!
Fünf Schwerverbrecher sollen in ein neues Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden. Zu dieser Gruppe gehört ... mehr »
Fünf Schwerverbrecher sollen in ein neues Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden. Zu dieser Gruppe gehört Enzo Martini (Roy Scheider), verurteilt für Mord, Raub und Erpressung, der 'Killer' Miller (Clint Howard), ein brutaler ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Sensationelle Enthüllungen in Sherwood Forest.
Prinz John (Richard Lewis), der königliche Spinner, regiert wie ein Irrer. Der Sheriff von 'Rottingham' (Roger ... mehr »
Prinz John (Richard Lewis), der königliche Spinner, regiert wie ein Irrer. Der Sheriff von 'Rottingham' (Roger Rees) denkt immer nur an die Eine. Doch Maid Marian (Amy Yasbeck), träumt lieber von Robin Hood (Cary Elwes). Nur, der ... mehr »
USA, Frankreich 1993 | FSK 6

Spaceballs

Mel Brooks' verrückte Raumfahrt - Möge der Saft mit Euch sein.
Der furcht- und ahnungslose Captain Lone Starr (Bill Pullman) und sein Co-Pilot Waldi (John Candy) müssen ... mehr »
Der furcht- und ahnungslose Captain Lone Starr (Bill Pullman) und sein Co-Pilot Waldi (John Candy) müssen zusehen, dass sie Prinzessin Vespa (Daphne Zuniga) aus den Klauen des bösen Lord Helmchen (Rick Moranis) befreien, bevor es ... mehr »
USA 1987 | FSK 12