Strangers in the Night

Strangers in the Night

Die Bert-Kaempfert-Story

Er entdeckte und produzierte die Beatles, arrangierte für Elvis Presley und verhalf AI Martino mit 'Spanish Eyes' zu seinem Comeback. Internationale Stars wie Frank ... mehr »
Er entdeckte und produzierte die Beatles, arrangierte für Elvis Presley und verhalf AI ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Strangers in the Night
Strangers in the Night

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungStrangers in the Night

Er entdeckte und produzierte die Beatles, arrangierte für Elvis Presley und verhalf AI Martino mit 'Spanish Eyes' zu seinem Comeback. Internationale Stars wie Frank Sinatra, Dean Martin, Shirley Bassey und Ella Fitzgerald sangen seine Kompositionen und Orchesterleiter wie Duke Ellington und Count Basie nahmen seine Kompositionen in ihr Repertoire auf. Er selbst hatte seinen großen Durchbruch mit 'Strangers in the Night', einem Jahrhundert-Hit. Die Rede ist von Bert Kaempfert, 1923 in Hamburg geboren, der mit seiner Musik die Welt eroberte. Dieser außergewöhnliche Dokumentarfilm zeigt die Geschichte des Mannes, dessen Ideen einen unverrückbaren Platz in den Annalen der Musik-Historie besetzen. Von den goldenen 20er-Jahren bis hin zur Disco-Ära lässt er Verwandte, Kollegen und Freunde von Kaempfert wie Freddy Quinn, James Last und Brenda Lee zu Wort kommen und lädt zu einem musikalischen Wiedersehen mit Caterina Valente, Nat 'King' Cole, Al Martino, Count Basie und vielen anderen ein.

FilmdetailsStrangers in the Night

Strangers in the Night: The Bert Kaempfert Story

TrailerStrangers in the Night

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelStrangers in the Night

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderStrangers in the Night

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenStrangers in the Night

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateStrangers in the Night

Deine Online-Videothek präsentiert: Strangers in the Night aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Elvis Presley von Marc Boettcher. Film-Material © ARD.
Strangers in the Night; 12; 20.05.2005; 3,0; 3; 120 Minuten; Elvis Presley, Frank Sinatra, Dean Martin, Shirley Bassey, Ella Fitzgerald, Count Basie; Musik, Dokumentation;